der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. 1000 Gründe, sich (nicht) zu verlieben

Seitenbereiche:

1000 Gründe, sich (nicht) zu verlieben

1000 Gründe, sich (nicht) zu verlieben

Autor*in: Ullrich, Hortense

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dreizehn und noch nie Schmetterlinge im Bauch? Sanny beschließt, dass sich das ändern muss, denn es gibt 1000 Gründe, sich zu verlieben. Zusammen mit ihrer besten Freundin Liz guckt sie den süßen Rob als Übungsobjekt aus. Verlieben üben? Sannys Zwillingsbruder Konny kann darüber nur lachen. Ihm liegen sämtliche Mädchen der Klasse zu Füßen. Nur die coole Kim hat sich bisher von seinen Sprüchen nicht beeindrucken lassen. Aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit. Was die Kornblum-Zwillinge allerdings nicht bedacht haben: Bei ihnen lief noch nie etwas nach Plan …
Autor(en) Information:
Hortense Ullrich hat über 70 Bücher für Kinder und Jugendliche geschrieben, von denen es 140 Übersetzungen in 25 Sprachen gibt. Mit einer Gesamtauflage von über 4 Millionen Exemplaren gehört sie zu den erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorinnen. Sie hat als Journalistin gearbeitet und schreibt Drehbücher für Kinofilme. Hortense Ullrich ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebte acht Jahre in New York. Heute wohnt sie in Bremen.

Titel: 1000 Gründe, sich (nicht) zu verlieben

Autor*in: Ullrich, Hortense

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688111558

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 714 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage