der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der Klang eines ganzen Lebens

Seitenbereiche:

Der Klang eines ganzen Lebens

Der Klang eines ganzen Lebens

Roman

Autor*in: Vidotto, Francesco

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 189 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Im Bergdorf Pieve di Cadore in den Dolomiten erblickt Fabro 1925 im Kuhstall seiner Großeltern das Licht der Welt. Seine Kindheit ist ärmlich und doch auch reich an Abenteuern in der rauen Natur. Als Schmied findet Fabro seine berufliche Erfüllung und in der eigenwilligen Rina seine große Liebe. Und als schwere Schicksalsschläge ihn zu entmutigen drohen, ist es abermals der Zauber der Berge, der ihm ungeahnte Kraft verleiht ...
Autor(en) Information:
Francesco Vidotto, geboren 1976 in Treviso, war Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, bis er eines Tages sein urbanes Leben hinter sich ließ, um sich in dem Bergdorf Tai di Cadore in den Dolomiten niederzulassen. Er ist begeisterter Alpinist und hat vor einigen Jahren das Schreiben für sich entdeckt. Der Klang eines ganzen Lebens ist sein erster auf Deutsch erschienener Roman.

Titel: Der Klang eines ganzen Lebens

Autor*in: Vidotto, Francesco

Übersetzer*in: Seuß, Rita ; Kögler, Walter

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732560868

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 630 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: