der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Zauber der Herzen

Seitenbereiche:

Zauber der Herzen

Zauber der Herzen

Autor*in: Lael Miller, Linda

Reihe: Die Corbin-Saga – Historical Western Romance

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Eine bezaubernde Liebesgeschichte in den Weiten des Wilden Westens ... Port Hastings, Washington, 1887: Jeff Corbin ist an einem absoluten Tiefpunkt angekommen: Seine Angebetete ist unerreichbar für ihn, und durch ein Attentat verliert er sein Schiff und beinahe sein Leben. Um ihn aufzumuntern, schleppt sein Bruder die Zauberkünstlerin Fancy Jordan samt Kaninchen an. Jeff ist davon wenig begeistert. Erst recht, als er erfährt, dass Fancy ausgerechnet die Verlobte des Mannes war, der den Angriff auf sein Schiff veranlasst hat. Aber die hübsche junge Frau reizt ihn nicht nur - sie hat auch ihre Reize. Und denen zu widerstehen ist gar nicht so leicht ... Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Wer ein Lächeln des Glücks einfängt" erschienen. Die Corbin-Saga geht weiter - im nächsten Band findet Keith das "Lächeln des Glücks". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Linda Lael Miller wurde in Spokane, Washington geboren und begann im Alter von zehn Jahren zu schreiben. Seit Erscheinen ihres ersten Romans 1983 hat die New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin über 100 zeitgenössische und historische Liebesromane veröffentlicht und dafür mehrere internationale Auszeichnungen wie den Romantic Times Award erhalten. Linda Lael Miller lebt nach Stationen in Italien, England und Arizona wieder in ihrer Heimat im Westen der USA, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Neben ihrem Engagement für den Wilden Westen und Tierschutz betreibt sie eine Stiftung zur Förderung von Frauenbildung. Mehr Informationen über die Autorin und ihre Bücher unter http://www.lindalaelmiller.com/.

Titel: Zauber der Herzen

Reihe: Die Corbin-Saga – Historical Western Romance

Autor*in: Lael Miller, Linda

Übersetzer*in: Braun, Katharina

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732568659

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: