der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Sühneopfer

Seitenbereiche:

Sühneopfer

Sühneopfer

Thriller

Autor*in: Laws, Peter

Reihe: Matt Hunter

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 525 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Matt Hunter hat seinen Glauben schon lange verloren. Als Ex-Pastor berät er die Polizei bei religiös motivierten Verbrechen. Als seine Frau, eine Architektin, eine alte Kirche in Oxfordshire restaurieren soll, nutzt Matt dies für eine Auszeit. Doch das Dorfidyll zerrt bald an seinen Nerven. Und der charismatische Pastor der Gemeinde stellt sich als alter Studienkollege heraus. Dann verschwinden mehrere Frauen spurlos, und Matt ahnt, dass hinter der frommen Fassade etwas abgrundtief Böses lauert ...
Autor(en) Information:
Peter Laws ist ein britischer Autor, Journalist und Filmkritiker. Er ist zudem ein ordinierter Pastor mit einer Vorliebe für das Makabre. Auf YouTube betreibt er einen Kanal, auf dem er sich mit Horrorfilmen befasst. Sühneopfer, der erste Fall des ehemaligen Pastors Matt Hunter, ist sein Debütroman. Peter Laws ist verheiratet und Vater zweier Kinder, um die er sich tagsüber kümmert.

Titel: Sühneopfer

Reihe: Matt Hunter

Autor*in: Laws, Peter

Übersetzer*in: Hoven, Dr. Arno ; Hardebusch, Christoph

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732560967

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: