der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der Zorn des letzten Wikingers

Seitenbereiche:

Der Zorn des letzten Wikingers

Der Zorn des letzten Wikingers

Autor*in: Hill, Justin

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 494 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Norwegen, 1035: Ein junger Wikinger liegt schwer verwundet auf dem blutigen Schlachtfeld. Sein Name: Harald Sigurdsson - er ist der Bruder des verstorbenen Wikingerkönigs. Zum Sterben zurückgelassen, kämpft er sich tapfer zurück ins Leben. Trotz der Niederlage weigert er sich, sein Volk aufzugeben. Für Harald beginnt eine lange Reise voller politischer Ränkespiele, Intrigen und grausamer Schlachten um Rache und Macht. Sein einziges Ziel: sein Volk als Wikingerkönig zu wahrer Größe führen. Für Fans der Romane von James L. Nelson und James Wilde sowie der TV-Serie Vikings .eBooks von beTHRILLED - spannungsgeladene Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Justin Hill studierte Englisch und mittelalterliche Literatur an der Durham University und arbeitete viele Jahre als freiwilliger Helfer in China und Ostafrika. Als Autor hat er mehrere Preise gewonnen, darunter der Somerset Maugham Award und der Betty Trask Award. Heute lebt und arbeitet er in der Nähe von New York.

Titel: Der Zorn des letzten Wikingers

Autor*in: Hill, Justin

Übersetzer*in: Franken, Axel

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732562831

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: