der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Hundetricks mit Nala

Seitenbereiche:

Hundetricks mit Nala

Hundetricks mit Nala

Vom Straßenhund zum Fernsehstar

Autor*in: Spyrka, Frederike

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Frederike wollte immer einen eigenen Hund – und hat ihn mit 16 endlich bekommen. Erfahre von ihr, wie sie aus der ängstlichen Tierschutzhündin Nala einen Skateboard fahrenden Fernsehstar gemacht hat und was auch du tun kannst, um die Beziehung zu deinem Hund durch Trickdogging zu verbessern. Werdet ein tolles Trickdogteam und zeigt, was ihr drauf habt – das fördert das Selbstvertrauen und macht einfach Spaß. Trickarbeit, basierend auf positiver Verstärkung? Probier’s doch einfach mal aus! Als tolle Ergänzung gibt’s zu vielen Hundetricks Onlinevideos von Frederike und Nala, die das Ganze veranschaulichen. Nachmachen ausdrücklich erwünscht!
Autor(en) Information:
Frederike Spyrka wollte immer einen Hund und hat ihn mit 16 bekommen: Nala, eine ehemalige Straßenhündin. Mittlerweile sind die beiden durch zahlreiche TV-Auftritte und diverse Zeitungsartikel deutschlandweit als Trickdogging-Duo bekannt.

Titel: Hundetricks mit Nala

Autor*in: Spyrka, Frederike

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783818609931

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage