der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der rote Tarkar

Seitenbereiche:

Der rote Tarkar

Der rote Tarkar

Autor*in: Spoerri, C. M.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.0

Inhalt:
Vom wohlhabenden Mann zum Sklaven. Von grenzenloser Macht zum Kampf ums Überleben. Erlebe die Geschichte des roten Tarkars und wie er zu einer Legende von Karinth wurde. Als mächtiger Magier und Sohn des Bürgermeisters gehört Arkan zur privilegierten Oberschicht der Hauptstadt Karinth. Doch als er sein Herz an ein Sklavenmädchen verliert, bedeutet dies nicht nur das Ende seines wohlhabenden Lebens, sondern auch den Beginn einer abenteuerlichen Reise, die ihn an die Grenzen seiner Kräfte bringt. Und ihm aufzeigt, dass die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht mit Gold gekauft werden können.
Autor(en) Information:
C. M. Spoerri wurde 1983 geboren und lebt in der Schweiz. Ur-sprünglich aus der Klinischen Psychologie kommend, schreibt sie seit Frühling 2014 erfolgreich Fantasy-Jugendromane (›Alia-Saga‹, ›Greifen-Saga‹) und hat im Herbst 2015 zusammen mit ihrem Mann den Sternensand Verlag gegründet. Weitere Fan-tasy- und New-Adult-Projekte sind dabei, Gestalt anzunehmen.

Titel: Der rote Tarkar

Autor*in: Spoerri, C. M.

Verlag: Corinne Spörri

ISBN: 9783906829845

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: