der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Das ist Erpressung! Nein, Erziehung!

Seitenbereiche:

Das ist Erpressung! Nein, Erziehung!

Das ist Erpressung! Nein, Erziehung!

Vater-Tochter-Dialoge über den ganz normalen Wahnsinn des Familienalltags!

Autor*in: Faix, Tobias; Faix, Lilly; Faix, Aimée

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kinder sind das Tollste auf der Welt, findet Tobias Faix, selbst Vater zweier Töchter, und so hat er Erlebnisse aus seinem Familienalltag gesammelt und aufgeschrieben. Daraus sind die "Vater-Tochter-Dialoge" geworden. Darin geht er zusammen mit seinen Töchtern Aimée und Lilly ganz ungeschminkt und ehrlich den "wirklich wichtigen" Fragen des Lebens auf den Grund: • "Wer ist eigentlich der Boss in unserer Familie?" • "Wenn ich gleichzeitig rülpsen und pupsen kann, bin ich dann multitasking?" • "Warum gibt es an Erntedank keine Bananen?" • "Wer hat eigentlich Gott geschaffen?" Eine amüsante Lektüre über den ganz normalen Alltag einer ganz normalen Familie.
Autor(en) Information:
Dr. Tobias Faix ist verheiratet mit Christine, zusammen haben sie zwei Töchter (Aimée & Lilly). Er arbeitet als Dozent für Praktische Theologie am Marburger Bildungs- und Studienzentrum und leitet das Studienprogramm Gesellschaftstransformation sowie das Institut empirica für Jugendkultur und Religion.

Titel: Das ist Erpressung! Nein, Erziehung!

Autor*in: Faix, Tobias; Faix, Lilly; Faix, Aimée

Verlag: Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783868278569

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 426 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage