der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Gott hat auch mal nen schlechten Tag

Seitenbereiche:

Gott hat auch mal 'nen schlechten Tag

Gott hat auch mal 'nen schlechten Tag

Roman

Autor*in: Astner, Lucy

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Manchen Menschen schickt das Leben ein Wunder. Anderen schickt es die achtjährige Lupi … Der TV-Moderator Jacob Chrissen führt ein Leben in Saus und Braus – bis er bei einem Helikopterabsturz seine Frau und seinen Sohn verliert. Dass er selbst nahezu unversehrt davonkommt, grenzt an ein Wunder. Doch Jacob sieht keinen Sinn mehr im Leben, und von Wundern hält er auch nicht viel. Die achtjährige Lupi dagegen könnte dringend ein Wunder gebrauchen. Als sie Jacob trifft, steht für sie fest: Dieser Mann muss Gott persönlich sein! Wer sonst überlebt einen Sturz vom Himmel? Und so ist Lupi wild entschlossen, Jacob zu zeigen, dass das Leben schön ist – und die Welt ihn noch braucht.
Autor(en) Information:
Lucy Astner, Jahrgang 1982, lebt mit ihrem Mann und den gemeinsamen vier Kindern in Hamburg. Als Drehbuchautorin schreibt sie u.a. für Til Schweiger und Matthias Schweighöfer Kinokomödien. Ebenso erfolgreich ist Lucy Astner als Autorin von Kinderbüchern, z.B. mit der Serie um Polly Schlottermotz.

Titel: Gott hat auch mal 'nen schlechten Tag

Autor*in: Astner, Lucy

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641244613

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: