der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 26.861-26.880 von 45.846


Zelazny, Roger

Die Hand Oberons

Die Chroniken von Amber ; [4]

4.3

"Das Farbigste, Exotischste und Unvergesslichste, was unser Genre je gesehen hat." George R.R. Marti ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Stout, Rex

Zu viele Köche

ein Fall für Nero Wolfe

3.7

Die fünfzehn besten Küchenmeister der Welt haben Nero Wolfe zu ihrer Tagung eingeladen. Als einer vo ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Ehmer, Kerstin

Der weiße Affe

3.7

Berlin in den Goldenen Zwanzigern Ein jüdischer Bankier wird erschlagen im Hausflur seiner Geliebte ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Morgan, Sarah

Ein Sommergarten in Manhattan

4.2

Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Event-Floristin die Fe ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Pamfiloff, Mimi Jean

Yours - Atemlose Liebe

4.5

Bennett Wade ist der arroganteste, mieseste Kerl, mit dem sie je zu tun hatte! Leider jedoch auch de ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Morgan, Sarah

Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit

4.4

Von der großen Liebe träumen? Damit ist jetzt Schluss! Zu oft wurde der jungen Archäologin Lily Rose ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Mucha, Martin

Liebessiegel

Kriminalroman

3.1

Arno Linder ist am Ziel seiner Träume angekommen. Er ist endlich Professor, er ist verheiratet und s ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Bernhard, Thomas

Das Kalkwerk

Roman

4.3

In der Nacht vom 24. zum 25. Dezember erschießt Konrad seine verkrüppelte, seit Jahren an den Rollst ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Verfügbar

Dark, Morgan

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

4.7

Kyle Bradford ist beliebt am Internat Drayton, doch das ändert sich, als er in spektakuläre Überfäll ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Hutchinson, Shaun David

So beschissen schön ist nur das Leben

4.0

Drew ist überall bekannt im Krankenhaus und kommt und geht, wie er will. Er hilft, wo er kann, und j ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Anderson, Natalie C.

City of Thieves

Thriller | Spannende Story in Afrika mit starken Themen

4.7

Wer auf der Straße überleben will, muss unsichtbar sein Seit der Ermordung ihrer Mutter hat Tina nur ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Katcher, Brian

Ich, Jean und die Nacht meines Lebens

4.7

Tanzen, bis der Morgen graut... Endlich ist es soweit. Die Schule ist vorbei und der Highschool- Abs ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Arnold, David

Herzdenker

3.5

Früher dachte Victor, die Liebe wäre ein System aus Zahlen: der erste Kuss, der zweite Tanz, unendli ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Bardugo, Leigh

Wonder Woman – Kriegerin der Amazonen

Roman

4.7

Wonder Woman - als Heldin geboren, zur Legende geworden Eigentlich will Diana, Tochter der Amazonenk ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Babendererde, Antje

Wie die Sonne in der Nacht

4.7

Am Ende ihres Austauschjahres in New Mexico sucht Mara das Abenteuer. Und es fällt ihr buchstäblich  ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Kestner, Kim

Zeitrausch (1). Spiel der Vergangenheit

4.3

Nimmst du diese Realität an, Alison Hill? Es ist der Schock ihres Lebens, als Alison ein ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Leonhardt, Jakob M.

Kings of Chaos (1). Zahm wie Schulhofhaie

4.4

Als ich ins Haifischbecken meiner neuen Schule springe, also den Schulhof betrete, ist mir sofort kl ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich

3.9

Das perfekte Leben der Maggie Butt soll endlich beginnen, deshalb hat sie sich einiges vorgenommen:  ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Bognanni, Peter

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

3.0

Getroffen haben sich Tess und Jonah nur ein einziges Mal. Obwohl sie sieben Monate zusammen waren. I ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Ruhe, Anna

Duftapotheke. Band 1-3 im Bundle

4.6

***Die ersten drei Bände des Kinderbuch-Bestsellers im Bundle*** In der alten Villa riecht es seltsa ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar