der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.761-4.780 von 9.094


Horowitz, Anthony

Der Fall Moriarty

1.0

Die Londoner Unterwelt ist in Aufruhr, die Gerüchteküche brodelt: Der gefürchtete amerikanische Gang ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Weldon, Fay

Tagebuch einer Stiefmutter

Alle hatten ihr abgeraten, den klugen, zärtlichen, ernsthaften Gavin zu heiraten. Er ist zu alt für  ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Ein Wispern unter Baker Street

5.0

Ein junger Mann wird im U-Bahn-Tunnel nahe der Station Baker Street erstochen aufgefunden. Peter Gra ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Camilleri, Andrea

Brief an Matilda. Ein italienisches Leben

'Liebe Matilda, ich habe wenig im Leben gelernt, und davon erzähle ich Dir jetzt.' Andrea Camilleri  ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Lore, Pittacus

Ich bin Nummer Vier

John Smith sieht wie ein normaler Teenager aus - doch er hat ein Geheimnis. Er befindet sich auf der ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Münk, Katharina

Westermann & Fräulein Gabriele

Richard Westermann, IT-Vorstand bei IBT, hat sich verliebt. In 'Olympia', die Reiseschreibmaschine d ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Doyle, Roddy

Typisch irisch

Erzählungen

Was ist typisch irisch? In diesen sechs brillanten und berührenden Geschichten geht es um das neue m ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Doyle, Roddy

Wildnis

Ein großes Abenteuer das ist die Finnlandreise, die ihre Mutter im Winter mit den Brüdern Tom und Jo ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Junge, Reinhard; Ard, Leo P.

Mordsschnellweg

Kriminalstorys

Es wird wieder gemordet im Ruhrpott. Ob Schrebergärtner, Büroangestellter oder Kneipengänger, die Ga ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Sand, George

Ein Winter auf Mallorca

Im Herbst des Jahres 1838 brach die gefeierte Schriftstellerin George Sand zu einer Reise nach Mallo ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Brussig, Thomas

Schiedsrichter Fertig

Eine Litanei

Ein FIFA-Schiedsrichter verlässt nach einem Prozess das Gerichtsgebäude und holt zu einem großen Run ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Heldt, Dora

Böse Leute

3.3

Eine mysteriöse Einbruchserie erschüttert die Insel Sylt: Nicht millionenschwere Luxusvillen der Tou ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Billingham, Mark

Die Scherben der Wahrheit

Als Paul Hopwood die Schüsse hört, ist es bereits zu spät. Das Auto, auf das gefeuert wurde, kommt v ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Sten, Viveca

Tödliche Nachbarschaft

Der skrupellose Investor Carsten Johnsson lässt ein luxuriöses Strandhaus auf Sandhamn errichten. Di ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Gerlof, Kathrin

Alle Zeit

Autorisierte Audiofassung

Als Juli und Klara einander im winterlichen Park begegnen, ahnen sie nicht, wie ihrer beider Leben v ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Das bin doch ich

Autorisierte Audiofassung

Der größte Autor der westlichen Welt. Das bin doch ich! Thomas Glavinic schreibt über: Thomas Glavin ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfete

Rupert und die Loserparty auf Langeoog. Ein Kurzkrimi

1.0

Rupert bekommt unerwartete Post: Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja lädt ihn zu einer "Loserpart ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Hagena, Katharina

Das Geräusch des Lichts

1.0

Fünf Menschen im Wartezimmer. Wer könnten sie sein? Eine der Wartenden beobachtet die anderen und er ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

French, Ray

Ab nach unten

Autorisierte Audiofassung

Die Zukunft sieht trostlos aus für Aidan Walsh: Nach dem Tod seiner Frau ist ihm nur die Arbeit gebl ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Volks, Sybil

Wintergäste

Die Nachricht von Inge Boysens Tod war eine Falschmeldung. Doch die Kinder und Kindeskinder sind ber ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar