der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.341-6.360 von 9.096


Maurer, Jörg

Beethovens kleine Patzer

Jörg Maurer mit seiner kabarettistischen Musik-Revue, Fortissimo am Flügel serviert

4.2

Der komischste Beitrag zum Thema Beethoven: Eine kabarettistische Musik-Revue, Fortissimo am Flügel  ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Maurer, Jörg

Jörg Maurer trifft Mozart

eine musik-kabarettistische Geburtstagsparty

4.2

Eine musikkabarettistische Geburtstagsparty Der Musikkomödiant Jörg Maurer zeigt uns eine Seite Moza ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Etzold, Veit

Schmerzmacher

ein Clara-Vidalis-Thriller

2.6

Hauptkommissarin Clara Vidalis findet sich in einem Albtraum wieder, als mehrere Tötungsdelikte, die ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Dafür ist man nie zu alt

eine Erzählung

3.7

Natürlich gibt es weder das Christkind noch den Weihnachtsmann - aber wenn doch, dann haben sich die ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

French, Nicci

Der achte Tag

3.9

Frieda Klein ist abgetaucht, nicht einmal die engsten Freunde kennen ihren Unterschlupf. Nur eine ju ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Wir sind die Freeses - Selfie first!

3.5

Nach dem riesigen Erfolg der ersten beiden Teile von 'Wir sind die Freeses.' erscheint nun endlich d ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Preußler, Otfried

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

4.5

Sensation! Ein neuer Hotzenplotz erobert die Herzen seiner Fans und kapert nun auch Ihre Ohren. Das  ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Tchaikovsky, Pyotr Ilyich

Der Nussknacker

5.0

Tschaikowskis 'Nussknacker' gehört so untrennbar zu Weihnachten wie Kerzenschein, gebrannte Mandeln, ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Peretti, Paola

La distanza tra me e il ciliegio

4.3

Eine kleine Stadt irgendwo in Italien. Mafalda ist gerade mal neun, als sie erfährt, dass sie in spä ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

4.0

Sie hätten sich gewünscht, dass das Buch '1913' von Florian Illies noch lange nicht zu Ende ist? Sei ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Meister, Marion

Silberglanz und Liebesbann

4.5

Julies Schmuck ist magisch! Mit einem Sportlichkeitsbändchen wird ihre beste Freundin Merle zur Spor ...

Im Bestand seit: 08.11.2018

Verfügbar

Greiner, Lena; Padtberg-Kruse, Carola

Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen!

neue, unglaubliche Geschichten über Helikopter-Eltern

4.3

Sie blockieren die Notaufnahme im Krankenhaus mit Lappalien, diktieren der Schulmensa den Speiseplan ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Verfügbar

Gruber, Felicitas

Gschlamperte Verhältnisse

3.4

Zefix, was ist los in diesem Münchner Sommer? Frauenleichen über Frauenleichen in Giesing und Umgebu ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Jensen, Jens Henrik

De frosne flammer

4.4

Schwer verletzt flieht Niels Oxen auf die schwedischen Schären und lässt sich gesund pflegen. Der Ge ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

4.4

Pssst . Guten Tag! Hier spricht Renate Bergmann. Entschuldigen'se, wenn ich flüstere, aber man weiß  ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Guez, Olivier

La disparition de Josef Mengele

4.1

1949 flüchtet Josef Mengele, der Lagerarzt von Auschwitz, nach Argentinien, um dort ein neues Leben  ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Verfügbar

Haffner, Sebastian

Anmerkungen zu Hitler

Wie kaum ein anderer hat Sebastian Haffner (1907-1999) die politische Lage Deutschlands kommentiert. ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Dalai Lama XIV.; Stril-Rever, Sofia

Faites la révolution!

4.2

Seinen neuen Appell richtet der Dalai Lama an die Millenniumsgeneration, an die Jugend der Welt, die ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Verfügbar

Graf, Oskar Maria

Wir sind Gefangene

5.0

Als der Bäckersohn Oskar Graf 1918 in München eintrifft, hat er noch kein Wort veröffentlicht - dafü ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Verfügbar

Twain, Mark

A tramp abroad

5.0

1878, zu einer Zeit als das Reisen wahrlich noch beschwerlicher war als heutzutage, machte Mark Twai ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Verfügbar