der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 20.741-20.760 von 32.387


Canetta, Christa

Schottische Disteln

4.0

„Seine Augen waren von einem intensiven Blau, und sein volles blondes Haar fiel ihm jungenhaft und s ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Wali, Najem

Bagdad Marlboro

Roman

3.6

Ein Jahr nach dem Einmarsch der Amerikaner in den Irak wird der Erzähler in Bagdad von einem Unbekan ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin

Roman

3.4

Er hielt ihrem Blick stand und langsam verdunkelte Sehnsucht seine Augen. Sein Blick wurde weich. In ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Canetta, Christa

Schottische Engel

Roman

3.3

„Mary hatte ein elegantes Abendkleid mit einer auffallend schön bestickten Stola an und darüber ein  ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Canetta, Christa

Das Leuchten der schottischen Wälder

Roman

3.3

„Sie konnte den Glanz in seinen Augen in der Dunkelheit nicht sehen, aber sie fühlte die Freude, die ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Low, Shari

Ring frei für die Liebe

Roman

3.3

Was für ein Albtraum! Eventmanagerin Talli soll für ihren Bruder und dessen verwöhnte Verlobte die H ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Gaige, Amity

Schroders Schweigen

Roman

3.4

Meadow ist sechs. Krank vor Sehnsucht nach der Tochter, mit der er seit der Trennung von Laura nur s ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Lavoie, Marie-Renée

Ich und Monsieur Roger

Roman

4.1

Hélène ist klein, zart, acht Jahre alt, nennt sich Joe und behauptet, zehn zu sein, damit sie den Jo ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Meinhardt, Birk

Brüder und Schwestern

Roman

3.9

Willy Werchow ist Direktor einer großen SED-eigenen Druckerei in der thüringischen Provinz. Zähnekni ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Eine Frau, eine Wohnung, ein Roman

4.1

Mit einem ironischen Blick auf die sechziger Jahre beschreibt Genazino den Weg eines jungen Mannes:  ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Meckel, Christoph

Luis & Luis

Drei Erzählungen

1.0

Einer und Keiner sind unterwegs, zu Fuß, in einer öden Landschaft, ohne festes Ziel, den Horizont im ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Gerron

Roman

4.4

Kurt Gerron war einmal ein Star und ist jetzt nur noch ein Häftling unter Tausenden. Der Nationalsoz ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Wondratschek, Wolf

Das Geschenk

3.5

Chuck, der Held aus Wolf Wondratscheks berühmtem Gedichtband "Chuck's Zimmer", ist erwachsen geworde ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Wieringa, Tommy

Der verlorene Sohn

Roman

3.7

Ludwig lebt allein mit seiner Mutter, bis die beiden bei einem heftigen Sturm ihr Haus verlieren. Vo ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Lehr, Thomas

September. Fata Morgana

Roman

2.0

Zwei Väter und zwei Töchter, zwei parallele Lebensgeschichten in den USA und im Irak. Ihre Schauplät ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Verfügbar

Mosebach, Martin

Was davor geschah

Roman

3.0

Es ist eine gefährliche Frage, die bereits den Keim einer Eifersucht enthält: Wie war das eigentlich ...

Im Bestand seit: 12.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Müller, Karin

Villa Hufschuh (3). Die Kaninchen sind los

5.0

Jo, Berti und Shania arbeiten an einem Geheimgang, der die Villa Hufschuh mit Bertis Haus verbinden  ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Ponyclub Löwenzahn (2). Ein Fohlen zum Geburtstag

3.5

Was ist süßer als ein Pony? Ein Ponyfohlen! Als Simmi, die sanfte Isländerstute, ein Fohlen erwartet ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Verfügbar

Child, Lee

Der letzte Befehl

ein Jack-Reacher-Roman

3.9

Der Einsatzbefehl für Militärpolizist Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offiziel ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Simenon, Georges

Die Ehe der Bébé Donge

3.0

Es ist ein heißer Augustnachmittag. Die Brüder Donge sitzen mit ihren Familien im Garten ihres Landh ...

Im Bestand seit: 10.07.2017

Verfügbar