der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-225 von 225


Guttenberg, Karl-Theodor zu

Vorerst gescheitert

Karl-Theodor zu Guttenberg im Gespräch mit Giovanni di Lorenzo

2.9

Erstmals seit seinem Rücktritt von allen Ämtern steht Karl-Theodor zu Guttenberg Rede und Antwort. M ...

Im Bestand seit: 22.12.2011

Verfügbar

Schlim, Jean Louis

König Ludwig II.

ein königlicher Träumer

4.5

"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen." Und rätselhaft blieb er, über seinen geheimnisv ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Schmidt, Helmut; Helmut, Schmidt,

Außer Dienst

eine Bilanz

4.3

In seiner Veröffentlichung über die Zeit nach dem Ausscheiden aus dem Kanzleramt beschreibt Helmut S ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Praschl-Bichler, Gabriele

Unsere liebe Sisi...

Die Wahrheit über Erzherzogin Sophie und Kaiserin Elisabeth

4.2

Das Bild der bösen Schwiegermutter ist ein historischer Irrtum! Erzherzogin Sophie und ihre Schwiege ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Praschl-Bichler, Gabriele

Elisabeth

Kaiserin von Österreich, genannt Sisi

3.9

Ein Glückskind, sagte man, geboren am Weihnachtsabend. Sie liebte Pferde und wilde Ausritte, die ver ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar