der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Kriminalromane Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.541-4.560 von 4.899


Reins, Reent; Audio, Romantruhe; Tessmann, Boris

Das Spinnennetz

ein Sherlock-Holmes-Abenteuer

4.3

Dr. Watson ist spurlos verschwunden. Wurde er das Opfer der 'Spinne', jener heimtückischen Giftmörde ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Herzblut

Kluftingers siebter Fall

4.4

Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Anruf wird er Zeuge eines Mordes. Als er jedoch mitte ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Herrmann, Elisabeth

Das Dorf der Mörder

Kriminalroman

4.5

Ein grandioser psychologischer Spannungsroman. Ein ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Der Tote vom Strand

Roman

4.2

Was geschah mit Mikaela Lijphart? Welches Geheimnis umgibt ihren Vater? Das junge Mädchen ist wie vo ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Fliege und die Ewigkeit

Roman

2.9

Das Spiel und Leben und Tod – ungewöhnlich packend, mörderisch philosophisch  ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Barins Dreieck

Roman

3.2

Drei Männer, drei Morde, drei tödliche Verbindungen ...  ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Nesser, Håkan

Der unglückliche Mörder

Roman - Ausgezeichnet mit dem Skandinavischen Krimipreis

4.3

Kommissar Van Veeteren schwört Rache: Sein Sohn Erich, seit Jahren das Sorgenkind der Familie, wird  ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Das grobmaschige Netz

Roman

4.3

Wie alles begann - Van Veeterens erster Fall Als J ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

Roman

4.5

Der Killer von Cape Town. Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts - bis er zu trink ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Meyer, Deon

Der traurige Polizist

Kriminalroman

4.3

Aufruhr in Kapstadt. Seit dem Tod seiner Frau Lara ist Polizist Mat Joubert auf dem Weg nach unten.  ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Meyer, Deon

Tod vor Morgengrauen

Kriminalroman

4.5

Zatopek van Heerden, ein ehemaliger Polizist, wird als Privatdetektiv mit einem ganz und gar undankb ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Wahrheit über Kim Novak und den Mord an Berra Albertsson

3.4

Gestatten, der Mörder!Wer war der Täter? Wer war es, der in Håkan Nessers Bestseller »Kim Novak bade ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Baldacci, David

Die Jäger

Thriller

4.4

Einst war er ihr Auftragskiller - inzwischen riskiert Oliver Stone mit seinen Freunden vom Camel Clu ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Baldacci, David

Bis zum letzten Atemzug

Thriller

4.3

Routiniert und mit einem atemberaubenden Spannungsbogen führt David Baldacci sein bewährtes Ermittle ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Brown, Dan

Sakrileg - The Da Vinci Code

Inkl. Leseprobe aus "Inferno"

4.6

Auf der Suche nach dem Da Vinci Code ... Robert Langdon, Symbolol ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Follett, Ken

Die Säulen der Erde

Roman

4.7

England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfache ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Eschbach, Andreas

Der Nobelpreis

Roman

3.9

Hans-Olof Andersson, Mitglied des Nobelpreiskomitees, wird erpresst: Er soll für eine ganz bestimmte ...

Im Bestand seit: 13.03.2013

Verfügbar

Heinichen, Veit

Die Toten vom Karst

Roman

4.1

Kommissar Laurenti stürzt sich in Arbeit, um seine Eheprobleme zu vergessen. Er hat viel zu tun: Im  ...

Im Bestand seit: 09.03.2013

Verfügbar

Droste-Hülshoff, Annette von

Die Judenbuche

Ein Sittengemälde aus dem gebirgichten Westfalen

4.2

Unter einer Buche im Wald wird der jüdische Händler Aaron tot aufgefunden. Verdächtig verhält sich d ...

Im Bestand seit: 09.03.2013

Verfügbar

Fforde, Jasper

Wo ist Thursday Next?

Thursday Next ; 6

4.2

Panik in der BuchWelt: ein Krieg der Genres scheint bevorzustehen. Nur Thursday Next kann mit ihren  ...

Im Bestand seit: 09.03.2013

Verfügbar