der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.001-6.020 von 7.015


Grün, Anselm

Die Legende vom heiligen Nikolaus

3.4

Wer war eigentlich der Nikolaus? Dieses stimmungsvolle Hörbuch erzählt in kindgerechter Sprache die  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Goodman, Alison

EONA - Das letzte Drachenauge

4.3

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Thiemeyer, Thomas

Chroniken der Weltensucher - Die Frau aus den Wolken

eShort zur Reihe "Chroniken der Weltensucher"

3.3

Jetzt exklusiv und nur als E-Book: eine neue, abgeschlossene Kurzgeschichte zur erfolgreichen Welten ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Mittag, Susanne

Die Geisterverschwörung: Mara deckt auf

4.2

Maras größter Wunsch war es schon immer, einen echten Geist zu sehen. Aber seit dieser Wunsch täglic ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Ahner, Dirk

Jonathan Harkan und das Herz des Lazarus

4.8

Der 13-jährige Jonathan kennt Abenteuer nur aus Büchern, bis er eines Tages auf ein Geheimnis stößt: ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Winston 1 - Ein Kater in geheimer Mission

4.5

"Fassen wir mal zusammen: Ich kann sprechen. Ich kann lesen. Und ich kann auch schreiben - haben wir ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Carroll, Lewis

Alice's Abenteuer im Wunderland

3.3

Das beliebte und wunderschöne Kinder- und Jugendbuch, das auch Erwachsenenherze erwärmt: jetzt auch  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Peter und der Wolf / Karneval der Tiere

4.0

Diese beiden musikalischen Märchen sind wahrscheinlich die beliebtesten, wenn es darum geht, Kinder  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Pehnt, Annette

Bärbeiß 1: Der Bärbeiß

4.1

Schlechte Laune hat der Bärbeiß am liebsten. Er mag keinen Besuch und er will auch niemanden besuche ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Hacks, Peter

Meta Morfoß

Hörspiel für Kinder

4.0

Das Mädchen Meta Morfoß kann sich in alles und jeden verwandeln. Mal ist sie ein Engel, mal ein Krok ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Wolz, Heiko

Die Rache der Superhelden

3.2

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Fehér, Christine

Erst ich ein Stück, dann du - Nino und der Schul-Drache

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.7

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenFür N ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Bekker, Alfred

Drachenschiffe vor Vinland

ein Abenteuer aus der Wikingerzeit

4.8

Um das Jahr 1000 verlassen drei Wikingerschiffe das unwirtliche Grönland, um jenseits des großen Mee ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Mauz, Christoph

O-Män

fast fantastisch

Wie ein Superheld sieht er nicht gerade aus, der Otto Odysseus Ondruschka. Gemobbt von der himmlisch ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar