der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.181-6.200 von 7.247


Mauz, Christoph

O-Män

fast fantastisch

Wie ein Superheld sieht er nicht gerade aus, der Otto Odysseus Ondruschka. Gemobbt von der himmlisch ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Bydlinski, Georg

Der Zapperdockel und der Wock

3.3

Der Zapperdockel steht in der Landschaft herum und freut sich des Lebens. Da kommt der Wock des Wegs ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Hula, Saskia

Die coolste Schule der Welt

3.4

Oskars und Wilmas neue Schule ist gar nicht so übel, aber die Schulen ihrer Freunde sind tausendmal  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Nebe, André F.

Die Geisterreiter - Die Rächer Rothardts

Band 2

Voller Vorfreude treffen sich Tommy, Mia, Ben und Lara in den Herbstferien auf dem Reiterhof der Mai ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Schrimpf, Ulrike

Zara 1: Alles neu

4.7

Zara will Rapperin werden. Immerhin ist sie schon in einer Band und hat ein eigenes Lied geschrieben ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel saust durch die Zeit

4.8

Versehentlich katapultiert sich das ewig neugierige Urmel in die Vergangenheit. Zum Glück sind Tim,  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 24. Der Fall Wüstenkönig

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.5

7 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separ ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

VIRALS - Jeder Tote hütet ein Geheimnis

4.3

Geocaches, Gamemaster und geheime Codes – diesen Fall können nur die Virals lösen!  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 10: Der Auserwählte

4.7

Kaum aus dem Ei geschlüpft, beweist Fleckenkauz Hoole nicht nur Tapferkeit, sondern auch eine seheri ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Kasch, Petra

Ferien mit Mama und andere Katastrophen

4.3

Ferien auf Kreta? Sophie ist begeistert! Doch statt Bräunung steht Bildung auf den Programm und ihre ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Büttner, Olaf

Bis einer stirbt

4.3

»Es ist wieder ein Überfall verübt worden«, sagte er zu mir. »Damit hat die Polizei doch gerechnet,  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Mai, Manfred

Das verkaufte Glück

Der lange Weg der Schwabenkinder

4.3

Armut und Not sind einfach zu groß: Jakob und sein Bruder Kilian müssen wie andere Kinder fort, um a ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Norden ist, wo oben ist

5.0

'Ehrlich gesagt, habe ich mich darauf am meisten gefreut: alleine sein. Vier Wochen, in denen nieman ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Hartley, A.J.

Mr. Peregrines Geheimnis

Roman

4.2

Hinter dem Spiegel wartet eine geheime Welt auf dichDer Waisenjunge Darwen Arkwright traut seinen Au ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Röder, Marlene

Melina und das Geheimnis aus Stein

5.0

Stell dir vor, du könntest Dinge zum Leben erwecken: einen Jungen aus weißem Marmor, der dein bester ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Matson, Morgan

Vergiss den Sommer nicht

4.6

Ein letzter Sommer, der ewig währen sollte ...Immer wenn es brenzlig wird, hat Taylor genau eine Lös ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Beer, Anika

Wenn die Nacht in Scherben fällt

4.0

Bildgewaltig, unglaublich atmosphärisch und absolut mitreißend. Sch ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Hänsel und Gretel

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Hans Huckebein

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar