der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 1.429


Kupka, Anna Camilla

Mollys wundersame Reise

Wer bin ich? Mit dieser Frage hat sich Molly so noch nie beschäftigt. Doch dann wird sie auf eine Re ...

Im Bestand seit: 23.05.2023

Verfügbar

Brüning, Valentina

Chaosköniginnen

Weiter als die weite Welt

Freundschaft kennt keine Grenzen Fritzis Noten sind unterirdisch und der Versuch, das Ganze zu vertu ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Boie, Kirsten

Das Ausgleichskind

Margret ist ein Ausgleichskind. Sie soll ausgleichen, was in ihrer Familie schief läuft. Je schiefer ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Bieniek, Christian

Karo Karotte. Zoff im Club der starken Mädchen

Mit der Aussicht auf eine stinklangweilige Woche will im Club der starken Mädchen keine richtige Fer ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Bieniek, Christian

Karo Karotte und der geheimnisvolle Schatz

Bei Karo Karotte ist das Schatzfieber ausgebrochen. Ein wertvoller Fund aus der Römerzeit wartet dar ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Bieniek, Christian

Karo Karotte und der Club der starken Mädchen

Karo Karotte, der clevere Rotschopf, hat immer tolle Ideen. Aber ihre beste ist der Club der starken ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Bieniek, Christian

Karo Karotte und der rätselhafte Dieb

Karo Karotte haut so schnell nichts um. Aber das, was sie auf ihrer Klassenfahrt erlebt, kann sie ka ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Hesse, Angelika

Stella voll in Schwung

Band 2

Show Your Energy! Für Stella und ihre Freundinnen Nelly und Lo ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Sonneson, Josefine

Stolpertage

Ein Jugendroman ab 12 übers Verändern und Wachsen

1.0

Ein Jugendroman übers Verändern und Wachsen, Vergessen und Erinnern Jette ist dreizehn und steckt  ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bachmann, Stefan

Die letzten Hexen von Blackbird Castle

Als eine Vogelscheuche über den Gartenzaun klettert und der zwölfjährigen Zita Bridgeborn einen Brie ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Verfügbar

Schweizer, Lotte

Detektei für magisches Unwesen – Da braut sich was zusammen

Magische Detektivgeschichte für kleine Ermittler ab 8

Großes Chaos in Kiesbach – der zweite Fall für Jannik & Co.  In Kiesbach liegen Frühlingsgefühle in  ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Der gestiefelte Kater

Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater. Während er noch ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Die Schildbürger

Ganz schön dumm muss man sein, wenn man ein Rathaus ohne Fenster baut und glaubt, man könne das Lich ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Don Quichotte

Don Quichotte hält sich für einen richtigen Ritter, und das, obwohl es Ritter längst nicht mehr gibt ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Gullivers Reisen

Lemuel Gulliver muss ein echter Glückspilz gewesen sein! Sonst wäre er nicht allen Gefahren entronne ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Münchhausen

Eines steht fest, und daran ist nicht zu rütteln: Der Baron von Münchhausen hat wirklich gelebt. Sei ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Das fliegende Klassenzimmer

Seit Jahren sind die Schüler aus dem Internat Kirchberg und von der benachbarten Realschule verfeind ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Emil und die Detektive

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony Hütchen erw ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Kästner, Erich

Pünktchen und Anton

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft Abend für Abend schleicht Pünktchen sich aus ihr ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Das Schwein beim Friseur und andere Geschichten

Von Kicherfritzen und einem tierisch komischen Friseurbesuch Mal ehrlich: Welches Kind geht schon ge ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar