der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Grusel Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 80


Gänger, Elisabeth

Biss oder Kuss?

2.5

Verliebt in einen Vampir? "Und er konnte deine Wunde wirklich nicht ansehen?", fragt meine Freundin  ...

Im Bestand seit: 14.12.2020

Verfügbar

Hegarty, Shane

Darkmouth - Die andere Seite

2.7

Er wurde geboren, um die Welt zu retten. Leider. Was würdest du tun, wenn dein Vater auf der Verseuc ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Blazon, Nina; Pages, Svenja

Siebengeschichten

Ruhelose Seelen, verfluchte Gemälde, Tote voller Rachsucht: Sieben Mal entführt uns diese fantastisc ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Stine, R.L.

Fear Street 49 - Schulschluss

3.0

Hübsch, intelligent und extrem ehrgeizig - das ist Lily Bancroft. Allerdings scheint ihr neuer Lehre ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Verfügbar

Stine, R.L.

Fear Street 48 - Das Verhängnis

4.0

Bleierne Hitze liegt über der Stadt. Zum Glück hat Lindsay einen Job als Lifeguard im Ferienclub erg ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Verfügbar

Wildner, Martina

Dieser verfluchte Baum

Roman

3.3

»Äääääch-wächäch-wääääääch!«, stöhnt der Baum. Wieder liegt in seiner Nähe ein Toter. Die Fichte bri ...

Im Bestand seit: 16.03.2019

Verfügbar

Städing, Sabine

Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger

Band 1

4.2

Als Johnny Sinclair eines Tages einen sprechenden Schädel findet, ändert sich s ...

Im Bestand seit: 01.02.2019

Verfügbar

Städing, Sabine

Johnny Sinclair - Dicke Luft in der Gruft

Band 2

5.0

Liebe Geister, nehmt euch in Acht - Geisterjäger Johnny Sinclair ist zurück! Ka ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Uebe, Ingrid

Ferien in Beekbüll

4.8

Emma und Tobi fahren in den Ferien zu ihrer Großtante an die Nordsee. In Beekbüll gibt es ein leerst ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule

Die Reihe für geübte Leseanfänger*innen

4.7

Mitternachtsparty in der SchuleEgon Krumpfling freut sich riesig, dass er seinen Freund Albi zur Les ...

Im Bestand seit: 09.11.2017

Verfügbar

Endl, Thomas

Dark

Eine dunkle Weihnachtsgeschichte

2.5

Ein Jahr kann Menschen völlig verändern. Fredo glaubt seinen Augen kaum, als er zu Weihnachten seine ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Dörrie, Doris

In einem fremden Wald

3.3

Aus der Reihe ›dtv short‹ Von ihrer Mutter in ein fremdes Land geschickt, gerät die zwölfjährige Pul ...

Im Bestand seit: 03.05.2017

Verfügbar

Schlenz, Kester

Jagd über das Teufelsmeer. Das neue Abenteuer der Geister-Gang

5.0

Sie dachten, sie seien aus der Unterwelt entkommen. Doch jetzt schlägt der Schlund zurück...Das neue ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar

Grant, Holly

Anastasia McCrumpet und der Tag, an dem die Unke rief

4.3

Unheimlich witzig und entzückend gruselig! Die fas ...

Im Bestand seit: 02.12.2016

Verfügbar

Schlenz, Kester

Flucht aus der Unterwelt. Das erste Abenteuer der Geister-Gang

4.8

Ein Besuch auf dem Jahrmarkt endet für Till, Meck und Bea in einer Katastrophe: Eine Wahrsagerin ver ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Verfügbar

Wilde, Oscar

Das Gespenst von Canterville

ein Orchesterhörspiel

3.3

Es spukt auf Schloss Canterville! Ein altehrwürdiger Geist heult schon seit Hunderten von Jahren in  ...

Im Bestand seit: 26.08.2015

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Die fünf Tore 3 - Schattenmacht

3.5

Er schickte seine Gedanken aus, rief den Namen seines Bruders, ohne einen Laut von sich zu geben. Ni ...

Im Bestand seit: 18.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Horowitz, Anthony

Die fünf Tore 4 - Höllenpforte

5.0

Dann stürzte sich die Dunkelheit mit der Wucht eines Expresszuges auf sie und in diesem Moment passi ...

Im Bestand seit: 18.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Horowitz, Anthony

Die fünf Tore 1 - Todeskreis

4.6

Panisch fährt Matt aus dem Schlaf hoch. Er hatte wieder denselben Traum, wie schon so oft: Drei Jung ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Horowitz, Anthony

Die fünf Tore 2 - Teufelsstern

4.8

Fassungslos beobachtet Matt, wie vier bewaffnete Männer auf den Wagen zukommen, der ihn vom peruanis ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024