der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 521-540 von 609


Wilke, Jutta

Rebella - Bitte zweimal Wolke 7

Band 2

4.3

Hamburg, ich komme! Endlich Sommerferien. Endlich Kim (meine allerbeste Freundin) wiedersehen. Endli ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Keil, Britta

Milas Lied

2.9

Ich hätte sie beschützen müssen. Ich habe sie losgelassen. Ich habe sie verraten. Ich habe sie verlo ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Du oder der Rest der Welt

4.7

Die süchtig machende Bestsellerserie geht weiter!Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu sein ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Gungui, Francesco

Ich mag dich wie du bist

Es passt ... oder eben nicht.

3.6

Die 16-jährige Alice aus Mailand ist sitzen geblieben und wird dazu verdonnert, die Sommerferien mit ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Wilson, Leslie Erika

Nicht ohne dich

4.6

Jenny ist 15 und verliebt. In Rafael. Einen Jungen, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Doch Rafael i ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Trigiani, Adriana

Violas bewegtes Leben

4.0

Viola ist entsetzt: Sie soll auf ein Mädchen-Internat gehen. Weg aus New York, weg von ihren Freunde ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Kaushal, Swati

Delhi Love Story

3.2

Spannend, humorvoll und überzeugend geschildert von einer jungen Autorin, die selbst in Neu Delhi un ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Wegmann, Ute

Sommer war gestern

3.2

Friends are forever! Kati und Ela sind "beste Freundinnen". Sie lieben Mode und träumen davon, selbs ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Glaser, Brigitte

8 Tage im Juni

4.2

Jenny und Lovis leben nur wenige Kilometer voneinander entfernt und doch könnte ihr Leben nicht unte ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Curham, Siobhan

Lieber Dylan

3.7

Das Leben der 14-jährigen Georgie ist ein einziges Chaos. Sie ist überzeugt, dass nur der Soapstar D ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Zwischen uns die halbe Welt

Sommerflirt 2

4.4

Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von »Du oder das ganze Leben«-Auto ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Hautman, Pete

Was Jungs wollen

Roman

4.0

Freundschaft, Liebe – und der ganze andere Kram Li ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Konecny, Jaromir

Dönerröschen

3.3

Klasse Braut, krasse Familie!Als der sechzehnjährige Jonas mit seinen Eltern und dem Schoßhund der F ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Rieckhoff, Sibylle

Anna, 13, (un)verliebt

4.3

Mit Jungs hat man nichts als Ärger, findet Anna. Bestes Beispiel: Ihr Bruder John, der ständig rumme ...

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

4.8

Dimple Lala ist zu amerikanisch, um Inderin zu sein, und zu indisch für ein All-American-Girl. Da ve ...

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Lumpenloretta

4.0

Querkopf liebt Traumtänzerin. Christine Nöstlingers neuer Roman trifft mitten ins Herz. Glatze und L ...

Im Bestand seit: 06.05.2013

Verfügbar

Till, Jochen

Auf die Ohren!

4.6

Danny ist Schlagzeuger in einer Punkband. Er fiebert seit Wochen dem ersten großen Auftritt entgegen ...

Im Bestand seit: 24.04.2013

Verfügbar

Munaretto, Lino

Zwischen dir und mir

3.3

Die 15-jährige Lisa und der 17-jährige Alex haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Während das ...

Im Bestand seit: 24.04.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 24.04.2013

Verfügbar