der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-227 von 227


Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.1

Der Jugendliche Jim Hawkins findet die vergilbte Karte einer Insel, auf der der Schatz des berüchtig ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Dickens, Charles

Ein Weihnachtslied in Prosa

Die Geschichte lässt uns auf wunderbare Weise den Zauber des Weihnachtsfestes erleben: Der ruchlose  ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Chronist der Winde

4.3

Ein Straßenkind erzählt vom Paradies Nelio erzählt um sein Leben. Der zehnjährige Straßenjunge liegt ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Heine, Ernst W.

Papavera

der Ring des Kreuzritters

5.0

Ein goldener Ring mit den Insignien des Vaters ist eines von mehreren Zeichen: Als Papaveras Vater s ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Pyle, Howard

Robin Hood

3.9

Robin Hood nahm von den Reichen und gab es den Armen: Niemals wurden die Grundzüge der Umverteilungs ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Cooper, James Fenimore

Lederstrumpf

3.8

Atemberaubende Spannung, grenzenloses Abenteuer und echte Freundschaft: Die Gestalt des Einzelgänger ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Lentz, Georg

Oma Krause

oder der Untergang Preußens in Anekdoten

3.1

"Freut euch des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht, sangen Großmutter und ihre Schwestern, meine G ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar