der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Christie, Agatha

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 110


Bleibtreu, Monica; Christie, Agatha; Tarrach, Jürgen

Agatha Christie - lit.COLOGNE live

Wenn es nach Agatha Christie gegangen wäre, hätten Miss Marple und Hercule Poirot niemals gemeinsam  ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Ein Fall für Poirot

4.3

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht mal ein Meisterdetektiv. Aber den Zahnarzt deshalb umbringen ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Der seltsame Mr Quin

Kriminalistische Erzählungen

4.0

Mr Sattersways Gespür für dramatische Entwicklungen ist untrüglich. Aber so richtig wertvoll wird es ...

Im Bestand seit: 13.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Christie, Agatha

Der unheimliche Weg

Kriminalroman

4.7

Eigentlich wollte Hilary Craven gerade in Ruhe Selbstmord begehen. Da platzt ein britischer Agent in ...

Im Bestand seit: 12.03.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Lauter reizende alte Damen

Ein Fall für Tommy und Tuppence

1.5

Schreckliche Gerüchte stören die Beschaulichkeit des Altenheims, in dem Tommy Beresfords Tante Ada l ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Karibische Affäre

Miss Marple ermittelt unter Palmen Miss Marple hat ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Christie, Agatha

Sie kamen nach Bagdad

Vom Lieben und Sterben in Ägypten Eigentlich sucht die abenteuerlustige Victoria Jones in Bagdad nur ...

Im Bestand seit: 07.01.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Mord mit verteilten Rollen

Ein Fall für Poirot

4.3

Eigentlich liegt ein Gesellschaftsspiel dieser Art unter Hercule Poirots Würde. Nur von seiner beste ...

Im Bestand seit: 07.01.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Poirot riecht den Braten

Hercule Poirot lässt die kleinen grauen Zellen arbeiten  ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Die Kleptomanin

3.6

Der große Klassiker von Agatha Christie in einer gekürzten Lesung  ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Christie, Agatha

Mord nach Maß

5.0

Eine große Liebe, ein Traumhaus und ein Fluch - Agatha Christie at her best!  ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Christie, Agatha

N oder M?

Ein Fall für Tommy und Tuppence

3.7

Niemand würde hinter Tommy und Tuppence Beresford ein ausgefuchstes Ermittlerduo vermuten - doch gen ...

Im Bestand seit: 29.09.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Morphium

4.3

Hat die schöne Elinor wirklich aus Habgier und Eifersucht den Mord an Mary begangen?  Im Leben der s ...

Im Bestand seit: 29.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Christie, Agatha

Mord in Mesopotamien

Die Ausgrabungen des erfolgreichen Archäologen Dr. Eric Leidner im Irak werden von den Wahnvorstellu ...

Im Bestand seit: 29.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Christie, Agatha

Elefanten vergessen nie

Seit zwanzig Jahren sind Celias Eltern nun bereits tot. Die rätselhaften Todesumstände konnten nie g ...

Im Bestand seit: 29.09.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Elefanten vergessen nicht

Ein Hercule-Poirot-Krimi

3.0

War es Mord oder war es Selbstmord? Hercule Poirot wird von seiner Bekannten Ariadne Oliver um Rat i ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Ein gefährlicher Gegner

3.3

Der erste Fall von Tommy und TubbenceWo steckt Jane? Auf diese Frage weiß nicht einmal der britische ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Christie, Agatha

Blausäure

2.0

Der berühmteste Giftmord von Agatha ChristieFast ein Jahr liegt es zurück, dass Rosemary Barton auf  ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Christie, Agatha

Mord auf dem Golfplatz

Ein Hercule-Poirot-Krimi

Hercule Poirot ermittelt in seinem zweiten Fall He ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Christie, Agatha

Das Sterben in Wychwood

3.5

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen Eigentlich wo ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024