der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Wolf, Klaus-Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 61


Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfete

Rupert und die Loserparty auf Langeoog. Ein Kurzkrimi

1.0

Rupert bekommt unerwartete Post: Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja lädt ihn zu einer "Loserpart ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Mord am Deich. Gesamtausgabe

Kurz-Krimis

Was geht in ihnen vor, in den kaltblütigen Mördern, Rachsüchtigen und verzweifelten Seelen an Ostfri ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Filmreife Falle

4.5

In Norden wird ein Kriminalfilm gedreht! Die Nordseedetektive Emma und Lukas sind natürlich mittendr ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Indianerfeder und Büffeltanz

Lieder und Geschichten von Indianern, Regenmachern, Büffeln und kleinen Wölfen

Ein Indianerjunge rettet sein Pony vor einer Klapperschlange und ein anderer verteidigt seine stinke ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Göschl, Bettina; Wolf, Klaus-Peter

Ritterfest und Drachentanz

Lieder und Geschichten von Rittern, Drachen und Seeungeheuern

Die Ritterwelt steht Kopf: Da tanzen Drachen mit Rittern zusammen und speien dabei lieber Seifenblas ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Göschl, Bettina; Wolf, Klaus-Peter

Geisterspuk zur Mitternacht

Geschichten für kleine Gespenster

Tina freut sich auf die Gespensterparty mit ihren Freunden - und die ist nichts für kleine Angsthase ...

Im Bestand seit: 22.07.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesische Jagd. [Band 2]

Die Sache hätte auch anders ausgehen können, denkt Rupert, als er in der Sicherheit seines Büros in  ...

Im Bestand seit: 30.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Die Entführung

Band 7

5.0

Abenteuer mit Nordseeflair Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. D ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde

Band 8

5.0

Auf der Spur der gestohlenen Bilder Bei Frau von Hellershausen wurden Gemälde gestohlen, die ihr Gro ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Die Nordseedetektive. Unter Verdacht

Band 6

5.0

Eine Einbruchsserie in Norden verunsichert den ganzen Ort: Im Teemuseum wird wertvolles Geschirr ges ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Piratenschiffe, Piratenschätze

Geschichten, Lieder, Wissenswertes

Ein waschechter Piraten-Papa beim Elternabend, Krakenalarm auf dem Piratenschiff und ein freches See ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Gespensternacht und Monsterspuk

Lieder und Geschichten für Geisterstunden und Gänsehaut

Vogelscheuchen tanzen im Mondlicht, der kleine Hausgeist Dreistein erhält Besuch von einem Einbreche ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenmoor

3.7

Während Frank Weller auf den richtigen Moment für seinen Heiratsantrag wartet, muss sich seine Freun ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.7

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 22.10.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhölle

der 14. Fall für Ann Kathrin Klaasen

3.5

Bei einem Fahrradausflug auf Langeoog wird der junge Cosmo Schnell plötzlich ohnmächtig und stirbt k ...

Im Bestand seit: 08.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen

Sommerfeldt räumt auf

3.2

Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in de ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Wie man Hojurani-Meister wird, ohne zaubern zu können

Felix hat Ulf, den größten Schläger seiner Schule, fest im Griff. Allerdings nur solange, wie Ulf ih ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Wie man mit einem Popstar lebt, ohne verrückt zu werden

Wieder mal muss Felix die Ärmel hochkrempeln und lügen, was das Zeug hält, um seine Fans von seiner  ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Wie man es allen recht macht und trotzdem tut, was man will

Felix hat alle Hände voll damit zu tun, seinem chaotischen Vater aus der Patsche zu helfen. Wirklich ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Wie man aus seinem Vater einen besseren Menschen macht

Felix hat Stress: Das Jugendamt will seinem Vater das Sorgerecht entziehen! Dabei ist der Mann zwar  ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar