der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Simenon, Georges

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-84 von 84


Simenon, Georges

Maigret und der gelbe Hund

3.9

Maigret wird in ein kleines Städtchen an der Küste gerufen: schon mehre hochangesehene Bürger der St ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Mann, der den Zügen nachsah

SWR-Edition

4.2

Abends um acht war Kees Popingas Schicksal noch nicht besiegelt, es wäre also noch nicht zu spät gew ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Simenon, Georges

Der Mann aus London

SWR-Edition

4.1

'Im Augenblick denkt man, es seien Stunden wie andere auch, und man merkt erst hinterher, dass etwas ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Katze

SWR-Edition

4.3

Marguerite und Emile Bouin sind seit Jahren, viel zu lange, verheiratet, bespitzeln und belauern sic ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar