der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Sparks, Nicholas

The Lucky One - Für immer der Deine/Film

Roman

4.3

An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie ein ...

Im Bestand seit: 23.12.2013

Verfügbar

Levy, Marc

Wer Schatten küsst

Roman

4.2

Was wäre, wenn das Kind, das Sie waren, der Person begegnen würde, die Sie heute sind ...  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Grisham, John

Theo Boone - Der Überfall

Band 4

3.9

Spannend wie nie: Theo Boone im Kampf gegen skrupellose GroßunternehmerIn seinem neuen Fall begibt s ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Grisham, John

Der Coach

Roman

3.5

Das Spiel des Lebens Grishams wohl persönlichstes  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Grisham, John

Theo Boone - Unter Verdacht

Band 3

4.3

Theo Boone in höchster GefahrDer 13-jährige Theo Boone, der allseits bekannte und beliebte »Junganwa ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Grisham, John

Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

Band 1

4.1

Verbrecher, aufgepasst: Hier kommt Theo Boone. The ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Zusak, Markus

Die Bücherdiebin

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2009

4.4

»Die Bücherdiebin« ist ein modernern Klassiker und Weltbestseller und wurde 2014 erfolgreich verfilm ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Grisham, John

Theo Boone und das verschwundene Mädchen

Band 2

4.1

Die Entführung seiner besten Freundin April – auch sein zweiter Fall verlangt Theo Boone alles abThe ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Fährmann, Willi

Es geschah im Nachbarhaus

3.4

Ende des 19. Jahrhunderts in einem Dorf am Rhein: Ein Kind wurde ermordet. Der Täter bleibt unbekann ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Mein Weg zu dir

Roman

4.4

Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterblich ineinander verlieben. Doch ihre Famil ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Mein Weg zu dir

4.2

Kann Liebe die Vergangenheit überwinden?Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterbli ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024