der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Hutchinson, Shaun David

Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens

5.0

Oliver Travers weiß: Am Ende dieses Tages ist er tot. Doch die letzten 1440 Minuten sollen die beste ...

Im Bestand seit: 03.08.2015

Verfügbar

Grün, Anselm

Kleine Schule der Emotionen

Wie Gefühle uns bestimmen und was unser Leben lebedig macht

4.2

Emotionen bestimmen unser Denken und beeinflussen unsere Entscheidungen und das, was wir tun. Sie si ...

Im Bestand seit: 02.01.2015

Verfügbar

Ware, Bronnie

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Einsichten, die ihr Leben verändern werden

2.8

Was zählt am Ende wirklich? auf dem Sterbebett, wenn klar wird, dass das Leben sich dem Ende zuneigt ...

Im Bestand seit: 25.10.2014

Verfügbar

Metzner, Michael Stefan

Achtsamkeit und Humor

das Immunsystem des Geistes

3.7

Ein Buch aus der Reihe "Wissen & Leben", Hrsg. Wulf Bertram Eine Hommage an zwei der wertvollsten me ...

Im Bestand seit: 05.02.2014

Verfügbar

Brackmann, Andrea

Ganz normal hochbegabt

Leben als hochbegabter Erwachsener

4.5

Drei Millionen hochbegabte Erwachsene leben in Deutschland. Viele wissen nicht sicher um ihre besond ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Woher, wohin, was ist der Sinn?

Die großen Fragen des Lebens - Kinder fragen – Forscherinnen und Forscher antworten

3.6

Wann hat die Zeit angefangen – und wann hört sie wieder auf? Warum bin ich auf der Welt? Wie ist es  ...

Im Bestand seit: 02.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Crymble, Lynn

Der Beginn vom Rest meines Lebens

Roman

3.5

Es ist nie zu spät, das Leben in die Hand zu nehmen Mit vierzig füh ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Chopra, Deepak

Weshalb lacht Gott?

3.8

Deepak Chopra nimmt uns mit auf eine spannende Erkenntnisreise. Mickey Fellows ist Komiker, er hat i ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Wilker, Jessica

Das Einmaleins der Achtsamkeit

Vom täglichen Umgang mit alltäglichen Gefühlen

2.6

Im Eifer des Gefechts tun wir wohl alle manchmal Dinge, die wir später bereuen oder die uns selbst f ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Iding, Doris

Der kleine Achtsamkeitscoach

[wie Sie im Jetzt ankommen und zu wahrer Gelassenheit finden]

4.2

Ausgeglichen, kraftvoll und entspannt leben, wer wollte das nicht? Achtsamkeit heißt hier das Zauber ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar