der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


5.0

Morgens, wenn er aufwachte, lag er jedes Mal mit dem Kopf auf ihrem Kissen. Kann die Liebe zweier ju ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 23.07.2010

Verfügbar

Vinken, Barbara

Liebe, Lust und Leidenschaft

2.8

Die Liebe - wir alle glauben, sie zu kennen. Und doch scheint jeder anders zu lieben: die Leidenscha ...

Im Bestand seit: 31.03.2010

Verfügbar

Kanitz, Christa

Ein Haus in Schottland

Roman

3.3

Maries wildromantischer Weg zum Glück. Die Hamburger Angestellte Marie erbt zu ihrer Überraschung in ...

Im Bestand seit: 11.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Storm, Theodor

Immensee

4.4

Storms berühmte Novelle erzählt die Geschichte einer Jugendliebe: Schon als Kinder hatten Elisabeth  ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Keiser, Gabriele; Kruse, Tatjana

Liebe, Lust & Lösegeld

mörderische Höhepunkte

2.9

Sie hat mit ihm den besten Sex ihres Lebens. Und auch sonst ist er perfekt. Zu perfekt. Das hält ja  ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Liebesgeschichten

Der Liebende

3.5

Rainer Maria Rilke hat in seinen Erzählungen immer wieder die Hilflosigkeit von Liebenden angesichts ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Haran, Maeve

Schokoladenküsse

4.0

Ihr Verlobter findet sie süß, aber chaotisch; ihre perfekte Mutter findet sie zu groß, zu laut und z ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024