der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Niemeyer, Christian

Nietzsche

Werk und Wirkung eines freien Geistes

4.0

Christian Niemeyers Werk "Nietzsche. Werk und Wirkung eines freien Geistes" konzentriert sich auf Ni ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Gustafsson, Lars

Frau Sorgedahls schöne weiße Arme

Roman

3.0

"Ich brauche nicht zu verreisen. Ich bin schon da." - Ein Philosophieprofessor in Oxford begibt sich ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Reusch, Siegfried

Der Zauber des Denkens

Gespräche über Philosophie

3.0

Tiefsinnige philosophische Thesen und Konzepte sind nicht immer leicht verständlich. Erörtert man si ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Sofies Welt

Roman über die Geschichte der Philosophie

4.3

Ein Roman über zwei ungleiche Mädchen und einen geheimnisvollen Briefeschreiber, ein Kriminal- und A ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024