der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Stille Nacht

eine literarische Bescherung

5.0

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Dieser Band versammelt die besten Gedichte, Geschichten und Mä ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Rothmann, Kurt

Kleine Geschichte der deutschen Literatur

3.0

Kurt Rothmanns "Kleine Geschichte der deutschen Literatur" wurde für die 20. Auflage aktualisiert un ...

Im Bestand seit: 26.01.2015

Verfügbar

Stang, Christian

Erste Hilfe - Komma, Punkt & Co.

3.0

Noch nie war Zeichensetzung so einfach! Die wichtigsten Kommaregeln für den Alltag. Einfach und ansc ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Strehl, Linda

Erste Hilfe - Grammatik

3.4

Noch nie war Grammatik so einfach! Die wichtigsten Grammatikregeln für den Alltag. Einfach und ansch ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Kümmerling-Meibauer, Bettina

Kinder- und Jugendliteratur

eine Einführung

4.7

Das Interesse an der Kinder- und Jugendliteratur ist immens: in der Schule, an den Universitäten und ...

Im Bestand seit: 12.06.2013

Verfügbar

Hacke, Axel; Lahm, Philipp

Wumbabas Vermächtnis

drittes Handbuch des Verhörens

3.8

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Seit Axel Hackes Bestsellern "De ...

Im Bestand seit: 09.03.2013

Verfügbar

Bechstein, Ludwig

Hausschatz deutscher Märchen

Lesung

4.0

Es war einmal eine wundervolle Märchensammlung und die wurde erzählt von den schönsten Stimmen im de ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar

Freidank, Michael

Was hängßu Kreuz, Alder?

Die Bibel für Intergrationswillige

3.1

Die schönsten und bekanntesten Bibelgeschichten - endlich auf Kanakisch! Willstu deutsche Pass, brau ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar