der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Aufbau digital Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 491


Hunter, Cara

All the Rage - Gefährliches Schweigen

Kriminalroman

Ihr Schweigen könnte tödlich sein. Nachdem Faith überfallen und entführt wurde, gelingt ihr die Fluc ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

McDowall, Iain

Der perfekte Tod

Das Ermittlerduo Jacobson und Kerr wird zu einem Wohnungsbrand in Woodlands, einem sozialen Brennpun ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Beuther, Christina

Aber sowas von Amore & Ist das jetzt schon Liebe?

2.0

Zwei romantische Liebesgeschichten in einem Bundle! Aber sowas von Amore Liebe all'italiana! Nachdem ...

Im Bestand seit: 13.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kölpin, Regine

Die Rückkehr der Lebenspflückerin

Die friesische Saga geht weiter Im Frühling des Jahres 1550 kehrt die schwangere 'Lebenspflückerin'  ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Verfügbar

Fritsch-Seerhausen, Rüdiger von; von Fritsch, Rüdiger

Welt im Umbruch - was kommt nach dem Krieg?

5.0

Über Deutschlands Rolle in einer veränderten Welt. Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine wirft e ...

Im Bestand seit: 29.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Romes, Claudia

Die Fabrik der süßen Dinge - Helenes Träume

Roman

5.0

Bittersüße Offenbarungen. Köln, 1933: Helene hat sich für die Süßwarenmanufaktur ihrer Familie entsc ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.08.2024

Barrett, Kerry

Das Buch der letzten Briefe

Die Magie der letzten Zeilen. London, 1940. Als die Krankenschwester Elsie einem Patienten anbietet, ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Dries, Maria

Das Grab im Médoc & Der Fluch von Blaye

Die ersten beiden Kriminalromane um Madame le Commissaire Pauline Castelos erstmals in einem Bundle! ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Gregg, Stefanie

Nebelkinder & Die Stunde der Nebelkinder

Der Schatten des Krieges - Zwei Bände erstmals in einem Bundle! Nebelkinder Zwischen uns ein ganzes  ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Kölpin, Regine

Die Lebenspflückerin und das Signum der Täufer

Ostfriesland 1549 - Der harte Winter will kein Ende finden, die Herrlichkeit Gödens ist seit Wochen  ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

Kölpin, Regine

Die Reise der Nonnengänse

4.0

Wenn sich der Himmel über der Insel Langeoog mit mächtigem Flügelrauschen füllt, dann kehren die Non ...

Im Bestand seit: 11.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Kölpin, Regine

Die Lebenspflückerin und der Meerkristall

Ostfriesland 1548 - Die Hebamme Hiske Aalken hat alle Hände voll zu tun, denn in der Herrlichkeit Gö ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kölpin, Regine

Die Lebenspflückerin

3.0

Ostfriesland im Jahr 1545: Das Land ist zerstritten und es drängen immer mehr Glaubensflüchtlinge au ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Trodler, Dagmar

Die Reise der Heilerin

Dunkelstes Mittelalter, wilde Normannen und die fesselnde Geschichte einer jungen Heilerin. Salerno  ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Labus, Anne

Winterzauber in der kleinen Teestube zum Glück

4.0

Nach dem überraschenden Tod ihrer Tante kündigt Jessie ihren Job und übernimmt die Teestube und die  ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Dartnell, Lewis

Being Human

Wie unser Körper Weltgeschichte schrieb

»Eine erhellende Reise durch die Geschichte, mit unserem Körper als Transportmi ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Andersen Nexø, Martin; Nexø, Martin Andersen

Die Küste der Kindheit

die schönsten Erzählungen

3.0

Der große dänische Dichter, der mit seinen Romanen 'Pelle der Eroberer' und 'Ditte Menschenkind' wel ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Verfügbar

Erdrich, Louise

Spuren

Roman

'Atemberaubend.' The New Yorker. Es ist ihnen kaum etwas von ihrem Land geblieben. Aber das wollen s ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Schwarz, Anika

Beat Girls - Das Glück gehört uns

Roman

3.0

And the Beat goes on!  Monika, Inge, Rita und Peggy Sue haben es geschafft: Die Monaco Birds dürfen  ...

Im Bestand seit: 19.10.2023

Verfügbar