der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Moon Notes Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Keys, Tarah

Literally Love 1. Paperthin Touch

Humorvolle Romance aus der Verlagswelt

5.0

Buchstäblich Liebe: der unbekannte Autor und ich. Stell dir vor, du bist eine junge Lektorin und dar ...

Im Bestand seit: 13.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Lindberg, Inka

we fell in love in october

Roman über queere Liebe und die Frage, was uns wirklich glücklich macht

5.0

»Das kann doch nicht alles sein im Leben«, sagt sich Lisa, bricht ihre Ausbildung als Bankkauffrau a ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Bergmann, Hanna

Night of Lies

Spannender Internats-Thriller voller Mystery

Als die 17-jährige Leah von ihrer Mutter auf das Eliteinternat Elm Castle in den Wäldern North Carol ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Mallon, Lina

30 Women

Von Girlpower, starken Frauen, schwachen Momenten und der Reise zu dir selbst

3.0

In ihrem neuen Buch schreibt Lina Mallon über die Freundinnen und Frauen, die ihr Leben geprägt habe ...

Im Bestand seit: 08.06.2022

Verfügbar