der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Patmos Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 40


Firus, Christian

Wenn die Welt aus den Fugen gerät

Vom Umgang mit Angst in unsicheren Zeiten

Ängste in unsicheren Zeiten sind ganz normal, doch sie können uns lähmen und handlungsunfähig machen ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Steinert, Jörg

Heimat-Pilgern

Jakobswege in Deutschland. Geschichten von unterwegs

Der Jakobsweg versammelt Gläubige, Skeptiker, Suchende nicht nur in Spanien, sondern immer mehr auch ...

Im Bestand seit: 09.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Die Erde ist heilig

Worte großer Häuptlinge

Reden berühmter Häuptlinge wie Seattle, Sitting Bull, Red Cloud, Powhatan, Black Hawk oder Chief Jos ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Verfügbar

Bierschenk, Christine

Kraftort Wald

Meditative Hörspaziergänge. Mit Musik von Ruth Langhans, gesprochen von Ulrike Kriener

Kraftort Wald ist ein Buch für alle Sinne. Poetische Texte voller kluger Einsichten führen zu den Kr ...

Im Bestand seit: 16.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Alt, Franz

Nach Corona – Unsere Zukunft neu gestalten

Franz Alts aktuelles Buch ist durchgehend optimistisch. In der Corona-Pandemie haben wir in kurzer Z ...

Im Bestand seit: 17.11.2021

Verfügbar

Katharina, Zoe

Zoe heißt Leben

Ich riskierte 20 Jahre Haft, weil ich Hunderte von Menschen aus Seenot rettete. Und ich würde es wieder tun

3.0

Nach dem Abitur und während einer Ausbildung als Bootsbauerin meldet sich die 20-Jährige Zoe bei der ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Blume, Michael

Verschwörungsmythen

Woher sie kommen, was sie anrichten, wie wir ihnen begegnen können

3.0

Steckt Bill Gates hinter dem Corona-Virus, um mit dem Impfstoff noch reicher zu werden? Oder doch de ...

Im Bestand seit: 24.09.2020

Verfügbar

Pfeifer, Alina

Himmel trifft Erde

Über Gott und meine Welt. Poetry Slam

Wer bin ich, wer will ich sein und wo will ich hin? Die Poetry-Slammerin Alina Pfeifer nimmt uns mit ...

Im Bestand seit: 05.09.2020

Verfügbar

Römer, Felicitas

Mama, chill mal!

Pubertät und trotzdem gut drauf

3.7

Monster? Kaktus? Nein: Jugendliche in der Pubertät sind nicht nur ruppige Stinkstiefel. Auch wenn ni ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Bormans, Leo

Ab heute bin ich Optimist!

Eine Starthilfe

3.0

Optimisten sind gesünder und leben länger. Und sie sind glücklicher! Wer jetzt neidisch wird, sollte ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Thieda, Kate N.

Ich bin an deiner Seite

Hilfen für Partner von Menschen mit Ängsten

4.5

Mit Ängsten leben zu müssen, belastet nicht nur den betroffenen Menschen selbst, sondern auch seine  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Terstegge, Marlies

Bring Flow in dein Leben

Der aktive Weg zum Glück

4.0

Kennen Sie das Gefühl, ganz in einer Sache aufzugehen und dabei alle Sorgen zu vergessen? Voller Ene ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Steininger, Rita

Das Einmaleins des fairen Streitens

Wie Sie Konflikte mit Ihren Kindern konstruktiv lösen

3.9

»Max hat aber angefangen!«, »Hausaufgaben sind doof!« - Stoff für Zoff gibt es im Alltag mit Kindern ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Brock, Michael H. F.

Die letzten Tage

Begegnungen mit Jesus - Annäherungen an Lukas 12-24

5.0

Die letzten Tage Jesu sind voller Dramatik. Bis zuletzt bleibt er seinem Weg mit den Menschen treu,  ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Gibran, Khalil

Der Narr

4.0

Der "Narr" mit seinen Gleichnissen, Parabeln und Prosagedichten gehört zu den beliebtesten Werken Kh ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Süfke, Björn

Männerseelen

Ein psychologischer Reiseführer

3.7

Eine abenteuerliche Reise durch die männliche Innenwelt: Humorvoll und mit viel Sympathie für seine  ...

Im Bestand seit: 05.02.2014

Verfügbar

Lommel, Pim van

Endloses Bewusstsein

Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung

3.5

2001 erschien in der international wohl bedeutendsten medizinischen Zeitschrift "The Lancet" ein auf ...

Im Bestand seit: 05.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Frisch, Hermann-Josef

Unendliche Hoffnung

Was kommt nach dem Tod?

2.7

Vergänglichkeit, Sterben und Tod sind ständig in unserer Nähe, in der Familie, im Freundeskreis, in  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Koziol, Klaus

Der Sinn macht den Erfolg

Mit christlichen Werten Unternehmen führen

Der Sinn als Werttreiber und christliche Werte als Garanten wirtschaftlichen Erfolgs? Das ist neu, m ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Carter, Cheryl R.

Das kleine Anti-Chaos-Buch

Hilfe für Kinder mit ADHS

3.1

Im Kinderzimmer türmen sich die Klamottenberge, das Schulheft mit den Hausaufgaben ist mal wieder ve ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar