der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Ueberreuter Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schlick, Oliver

Miranda Lux

denken heißt zweifeln oder warum jede Geschichte zwei Seiten hat

4.5

Die Welt steckt voller Geheimnisse...Ist eine antike Tragödie für Ereignisse in der Gegenwart verant ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lang, Mara

Girl in Black

3.8

Ich war fünf, als ich begriff, dass mit mir etwas nicht stimmte. In Gegenwart anderer litt ich Hölle ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Elfentod

Die Chroniken der Elfen; 3

3.0

Nachdem Pia mit der toten Ixchel im Arm von WeißWald unfreiwillig nach Rio zurückgekehrt ist, muss s ...

Im Bestand seit: 23.03.2020

Verfügbar

Reed, Ava

Wir fliegen, wenn wir fallen

4.7

Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie. Eine List ...

Im Bestand seit: 21.03.2017

Verfügbar

Philipps, Carolin

Tanz auf Scherben

4.5

Der 17-jährige Manu lebt zusammen mit seiner Familie in Mumbai. Seine jüngere Schwester Sanjana träu ...

Im Bestand seit: 12.09.2016

Verfügbar