der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 164


Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die drei ??? Kids ; 30

4.5

"Habt ihr auch die rostige Schatzkiste gesehen?", prustete Peter beim Auftauchen. Bob wischte sich d ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Pfeiffer, Boris

Der schwarze Joker

Die drei ??? Kids ; 55

4.2

Peter biss sich auf die Lippen. "Freunde!", flüsterte er. "Ich glaube zwar nicht an Geister, aber da ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Nevis, Ben

Zombie-Alarm

Die drei ??? Kids ; 54

4.4

Plötzlich erklang über ihnen ein lang gezogener Schrei. Den drei ??? fuhr der Schreck in die Glieder ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Ulf, Blanck; Blanck, Ulf

Brennendes Eis

Die drei ??? Kids ; 40

4.6

"Der ganze Schnee vor der Pistenraupe brennt. Da muss jemand literweise Brennspiritus ausgekippt und ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Blanck, Ulf

Der verrückte Erfinder

Die drei ??? Kids ; 39

4.3

Peter konnte kaum glauben, was er erblickte. "Der Professor spinnt. Das Ding fliegt niemals." Doch J ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Pfeiffer, Boris

Stunde der Wahrheit

Die drei ??? Kids ; 38

3.9

"Wisst ihr, was Erwachsene wirklich nervös macht?", fragte Justus. "Lärm, Krach und Chaos!" riefen B ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Nevis, Ben

Der Fluch der Indianer

Die drei ??? Kids ; 37

4.3

Der Indianer nahm die Jacke. "Ein sehr schönes Teil ... nur leider für dich äußerst gefährlich." Pet ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Chapman, Linda

Lauras Zauberritt

Sternenschweif ; 4

4.0

Nichts macht Laura und Sternenschweif mehr Spaß als ein stürmischer Ritt durch die Luft. Durch die L ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Chapman, Linda

Geheimnisvolle Verwandlung

Sternenschweif ; 1

4.3

Hast du dich jemals nach einem eigenen Pferd gesehnt? Für Laura geht ihr größter Wunsch in Erfüllung ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Geheimnis der Tiere

Die drei ??? Kids ; 53

4.2

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? O ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Mächtige Magier

Die drei ??? Kids ; 52

4.5

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Dittert, Christoph

Die drei ??? und die brennende Stadt

4.2

Ex-Kommissar Reynolds stattet den drei Detektiven einen Besuch ab. Doch die Wiedersehensfreude wird  ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? - GPS-Gangster

4.3

Die drei ??? kommen zu spät: Sie können ihren Schützling nicht vor der Katastrophe retten! Zum Glück ...

Im Bestand seit: 12.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Ochsenbauer, Leo

Tiefsee

Reise zu einem unerforschten Planeten

3.4

Die Tiefsee - ein geheimnisvoller, fremder Planet, unbekannter als das Weltall und unerforschter als ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

-, -; -

Golfregeln 2012 - 2015

nach den offiziellen Statuten

Die offiziellen Golfregeln sind ein Muss für jeden Golfer. Alle 34 Regeln werden ausführlich beschri ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Henkel-Waidhofer, Brigitte; Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Die drei ??? und der verrückte Maler

4.5

Tante Mathilda ist wütend! Wie kann Onkel Titus es nur wagen, dieses grauenhafte Gemälde einfach in  ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar

Sport lässt Justus normalerweiser kalt. Besonders, wenn er an einem neuen Fall arbeitet. Aber was er ...

Im Bestand seit: 03.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Pfeiffer, Boris; Marx, André

Das wilde Pack in voller Fahrt

Band 9

4.5

Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der St ...

Im Bestand seit: 22.10.2009

Verfügbar

Steckelmann, Petra

Die drei !!! : Skandal auf der Rennbahn

4.6

Eigentlich wollten die drei !!! ihren Sprachkurs in England dafür nutzen, endlich einmal nur Urlaub  ...

Im Bestand seit: 22.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Vogel, Maja ˜vonœ

Die drei !!! : Beutejagd am Geistersee

4.5

Bei Kims Patentante wurde eingebrochen, aber seltsamerweise wurde dabei nichts gestohlen. Das kommt  ...

Im Bestand seit: 22.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024