der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 39


Schrems, Thomas

Tod einer Randnotiz

Boulevardroman I Der große Enthüllungsroman des ehemaligen Blattmachers, Ressortleiters und Insiders der Kronen Zeitung

Wien. Er kennt die miesen Deals zwischen Boulevardpresse und Politik, ist selbst Teil des Systems: V ...

Im Bestand seit: 16.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Anders, Isabella

Wie du es willst!

Bodensee-Romanze

Als es in seiner Ehe mit Marcella zu kriseln beginnt, gerät die bisher heile Welt von Sven De Luca i ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Ziegert, Susanne

Der kleine Pferdehof am Deich

Roman

Der kleine Pferdehof ihrer Großmutter war für Lara der Lieblingsort ihrer Kindheit. 19 Jahre lang ha ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.08.2024

Kuhn, R.

Tränensee

Roman

»Ich wusste, dass mein Mann tot war. Ich kann nicht sagen, woher, ich wusste es einfach. Ich wusste  ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Baillon, Sibylle

Wie Spuren am See - Die Rückkehr

Bodensee-Saga

3.0

Frisch verliebt und endlich in der geerbten Villa am Bodensee vereint, sehnen sich Isabella und Chri ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Zinßer, Inge

Das kleine Seelencafé

Roman

Fine hat eine Vision: Das kleine Haus am Dorffriedhof wäre ein wunderbarer Treffpunkt für Friedhofsb ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Klingler, Eva

Alsace, mon amour!

Roman

Mit diesem Erbe hat die aparte Frankfurter Grafikerin Marian Färber nicht gerechnet. Doch zusammen m ...

Im Bestand seit: 20.07.2023

Verfügbar

Baillon, Sibylle

Wie Spuren am See - Die Erbin

Bodensee-Saga

4.0

Die Frankfurter Fotografin Isabella erbt von einer Unbekannten ein Haus am Bodensee. Während sie ver ...

Im Bestand seit: 20.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Anders, Isabella

Verzeihst du mir?

Bodensee-Romanze

2.0

Eine junge Familie wird bei einem Bergrutsch in den Schweizer Alpen verschüttet - einzig ihre neugeb ...

Im Bestand seit: 15.02.2023

Verfügbar

Kristek, Susanne

Die nächste Depperte

Von einer, die auszog, um Autorin zu werden

»Vermutlich ist es leichter, unbefleckt schwanger zu werden, als einen Bestseller zu schreiben.« Da ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Verfügbar

Heinecke, Julia

Land unter Schnee

Roman

Schleswig-Holstein, Ende Dezember 1978: In einem nie da gewesenen Schneesturm bleiben Autos liegen,  ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Berg, Sofie

Alsterherzen

Roman

4.0

Hamburg-Eimsbüttel. Vor dem Hintergrund der wilden 1968er entwickeln sich die beiden Schwestern Anne ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Huby, Felix

Was soll ich auf der Schwäbischen Alb?

Roman

Severin Kühn, Betriebsleiter einer Gerüstbaufirma in Ostberlin, muss erleben, wie sein Betrieb nach  ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Grimminger, Ralf

Kleinstadthelden

Roman

Kaum ist Klaus dem Elternhaus entkommen, schon kämpft er in der einzigen Wohngemeinschaft der Stadt  ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Klugmann, Norbert

Bitte parken Sie nicht in unserem Schaufenster

Roman

Die Waitzstraße ist in den letzten Jahren der Albtraum aller deutschen KFZ-Versicherungen. Dutzende  ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Russenberger, Andreas

Bahnhofstrasse

Roman

3.5

Die noble Zürcher Privatbank von Werdenberg soll verkauft werden. Es ist der Deal des Jahrzehnts. Al ...

Im Bestand seit: 13.07.2022

Verfügbar

Rath, Christine

Das Geheimnis der Apfelblüte

Roman

3.8

Nach einer bitteren Enttäuschung und einem Unfall, bei dem sie ihr Gedächtnis verlor, verließ die ju ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Anders, Isabella

Bleibst du für immer?

Bodensee-Romanze

4.9

Enttäuscht von der Liebe zeigt Sven ab sofort nur noch seine oberflächliche Seite. Er zählt zu den b ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Russenberger, Andreas

Paradeplatz

Roman

4.2

Philipp Humboldt ist überzeugt, dass er es mit Fleiß und ehrlicher Arbeit weit bringen wird. Doch da ...

Im Bestand seit: 07.01.2021

Verfügbar

Fohl, Dagmar

Wer ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt

Roman

2.0

Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, gibt es kaum noch Fluchtmöglichkeiten für die Verfolgten. Als ei ...

Im Bestand seit: 07.01.2021

Verfügbar