der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Schinkel, Anneli

Seidentochter

Ein Adoptivkind aus Korea findet seine leiblichen Eltern

4.5

Anneli Schinkel wagt sich mit einundzwanzig Jahren in ihr Geburtsland Korea, wo ...

Im Bestand seit: 12.10.2017

Verfügbar

Schiller, Lori

Wahnsinn im Kopf

Gefangen in meiner eigenen Welt. Doch ich nahm den Kampf gegen die Schizophrenie auf.

4.3

Als Lori siebzehn ist, ändert sich ihr Leben schlagartig: Stimmen dringen zu ihr und verschaffen sic ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Verfügbar

Gregory, Julie

Du hast mich krank gemacht

Meine Mutter ließ mich leiden

3.5

Eine Mutter. Eine Tochter. Eine zerstörte Kindheit. Julie Gregorys ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Verfügbar

Millthorpe, Ian

Kein Tag ohne dich

Vom Abschied einer Mutter

4.5

Die Ärzte haben keine Hoffnung mehr, Angie wird sterben. Doch statt zu klagen, setzt sie alles daran ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Verfügbar

O'Brian, Terrie

Niemand war für mich da

Meine Eltern lieferten mich meinem Peiniger aus, dann konnte ich mich befreien

4.0

Terrie wollte immer nur Teil einer normalen Familie sein. Doch ihre frühesten Erinnerungen sind die  ...

Im Bestand seit: 13.06.2017

Verfügbar

Barneron, Catherine

Mauern des Schweigens

Eine Kindheit voller Hass und Gewalt, eine lange und schmerzhafte Suche nach der Wahrheit

2.8

Erst als Erwachsene erfährt Catherine, dass der Mann, den sie bisher für ihren Vater hielt, nicht ih ...

Im Bestand seit: 22.02.2017

Verfügbar

Wilhelm, Ulrike

Vom Himmel in die Hölle und zurück

Mein Leben mit manischer Depression

5.0

Ulrike Wilhelm hat alles, was man sich nur wünschen kann. Sie hat Freunde, ist beruflich erfolgreich ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Al-Mer, Meral

Nicht ohne meine Mutter

Mein Vater entführte mich als ich ein Jahr alt war. Die Geschichte meiner Befreiung

4.3

Wo Merals Familie herkommt, da herrschen die Männer: stolze, auch kluge Männer, manchmal. Aber häufi ...

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

Zapla, Andrea

Außer mir

Mein neues Leben mit Multipler Sklerose

4.1

Zunächst sind nur die Füße betroffen. Taub, wie auf Watte geht Andrea Zapla, stolpert manchmal. Die  ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024