der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-29 von 29


Müller-Thurau, Claus Peter

Knigge für Berufseinsteiger - inkl. Arbeitshilfen online

Wie präsentieren Sie sich optimal in der Arbeitswelt? Welches Benehmen passt in das neue Arbeitsumfe ...

Im Bestand seit: 12.10.2017

Verfügbar

Müller, Eva B.

Innovative Leadership - mit Arbeitshilfen online

Die fünf wichtigsten Führungstechniken der Zukunft

4.0

Auch die Generation Y und die Digital Natives wollen und brauchen Führung - aber die von heute und  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Bruno, Tiziana; Adamczyk, Gregor

Durchsetzungsstärke

[eBook active]

5.0

Lesen, hören, sich durchsetzen! Sicher argumentieren, die eigenen Interessen verwirklichen, auch mal ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Small Talk

[eBook active]

1.0

Lesen, hören, reden! Das eBook active 'Small Talk' dient nicht nur dem Informationsaustausch. Er gib ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.12.2024

Zielke, Christian

Führungstechniken

[eBook active]

2.0

Lesen, hören, führen! Das eBook active 'Führungstechniken' unterstützt Sie konsequent dabei, Ihren e ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Schächtele, Petra; Schächtele-Philipp, Petra

Schlagfertigkeit

[eBook active]

3.7

Lesen, hören - schlagfertig! Mit Schlagfertigkeit bestehen Sie auch in schwierigen Situationen - ob  ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Investition und Finanzierung

Grundlagen, Verfahren, Übungsaufgaben und Lösungen

1.0

Der Autor geht auf unterschiedliche Verfahren und Methoden ein und erläutert sie Schritt für Schritt ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Geyer, Helmut

Praxiswissen BWL - mit Arbeitshilfen online

Crashkurs für Führungskräfte und Quereinsteiger

2.0

Das Buch stellt betriebswirtschaftliches Know-how in knappen und prägnanten Artikeln nach Stichworte ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

3.5

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Disk ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar