der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Timmerberg, Helge

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Timmerberg, Helge

Tiger fressen keine Yogis

Stories von unterwegs

„Ein Tiger raubte ihm die Hände, die Zunge biss er sich während eines Malariaanfalls selber ab, und  ...

Im Bestand seit: 16.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Timmerberg, Helge

Das Mantra gegen die Angst oder Ready for everything

Neun Tage in Kathmandu

Fünfzehn Jahre ist es her, seit Helge Timmerberg im Annapurna-Massiv pilgerte. Damals vertraute ihm  ...

Im Bestand seit: 03.03.2021

Verfügbar

Timmerberg, Helge

Reinhold Würth

Der Herr der Schrauben

Als sein Vater verstarb, da war er gerade 19. Er übernahm die elterliche Schraubenhandlung und schuf ...

Im Bestand seit: 03.03.2021

Verfügbar

Timmerberg, Helge

Die Märchentante, der Sultan, mein Harem und ich (Live-Lesung)

3.5

Lose Seiten eines Märchens, genannt »Die Perlenkarawane«: Seit einer Berliner Winternacht vor über d ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar