der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


In einem Nordamerika der Zukunft wird der Mensch als Individuum nicht mehr akzeptiert. Jeder weiß, w ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Eschbach, Andreas

BLACK*OUT

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wü ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Christopher und Serenity sind im Hide Out zum Nichtstun verdammt. Während die Kohärenz ihre Fäden im ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Kennet, Jerry

Zusammen klebt man besser als allein

Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, sch ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Kennet, Jerry

Auf Zeitreisen ist nicht gut Pizza essen

Zacks Familie ist einfach unverbesserlich. Kein Wunder, wer verbringt schon wie die Grünbarts seine  ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Moost, Nele

Wenn die Ziege schwimmen lernt

4.3

Muss man überall gleichermaßen perfekt sein? In der Schule der Tiere klappt es nicht so, wie die Leh ...

Im Bestand seit: 26.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Wilde, Oscar

Das Gespenst von Canterville

ein Orchesterhörspiel

3.3

Es spukt auf Schloss Canterville! Ein altehrwürdiger Geist heult schon seit Hunderten von Jahren in  ...

Im Bestand seit: 26.08.2015

Verfügbar

Anna Thalbach und Stefan Kaminski wünschen: Zum Geburtstag viel Glück!

3.0

"Sag selbst, was ich dir wünschen soll ... ich weiß nichts zu erdenken", dichtet Friedrich Schiller. ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Verfügbar

Gartenglück

Lesung

4.0

Der Duft frischer Gartenerde und die Knospen des Frühlings... sind das Lebenselixier für Hobby-Gärtn ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Verfügbar

Schami, Rafik

Das Herz der Puppe

4.9

Widu stammt vom Flohmarkt und ist die tollste Puppe der Welt. Sie kann sprechen, auf Ninas Zehen Fuß ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Verfügbar

Selma Lagerlöfs berührende Geschichte über den in ein Wichtelmännchen verwandelten Nils Holgersson,  ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Bechstein, Ludwig

Hausschatz deutscher Sagen

Lesung

3.7

Eine sagenhafte Sammlung. Der Hausschatz deutscher Sagen beinhaltet über 70 der bekanntesten Sagen a ...

Im Bestand seit: 04.04.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Pumuckl, Folge 10

4.4

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 09.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Kaut, Ellis

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Pumuckl, Folge 9

4.3

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 09.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 11.05.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 11.05.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Schnupfen / Der Wollpullover

Pumuckl, Folge 6

4.8

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Geburtstag / Pumuckl und Puwackl

Pumuckl, Folge 5

4.2

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024