der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Eimer, Petra

Weihnachten mit Juli

Teil 2. Ungekürzt.

Ich habe eine Liste gemacht für Weihnachten. Es wird das erste Weihnachtsfest zusammen mit den tieri ...

Im Bestand seit: 06.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Thiele-Eich, Insa; Randall, Suzanna

Abenteuer Raketenstart

Lesestarter. 2. Lesestufe

Der große Tag steht kurz bevor: Ihr faszinierendes Weltraumtraining haben die beiden ersten deutsche ...

Im Bestand seit: 12.01.2023

Verfügbar

Thiele-Eich, Insa; Randall, Suzanna

Unser Weg ins Weltall

Lesestarter. 2. Lesestufe

Flieg mit Insa und Suzanna zu den Sternen! Elf deutsche Männer waren bisher im Weltall. Jetzt ist en ...

Im Bestand seit: 06.04.2022

Verfügbar

Klitzing, Maren von

Der kleine Fuchs liest vor. Tatütata, die Feuerwehr ist da!

Unser Vorlesefuchs, schnell wie die Feuerwehr! Niklas Papa ist Feuerwehrmann und für das Feuerwehrfe ...

Im Bestand seit: 13.01.2022

Verfügbar

Eimer, Petra

Und dann kam Juli

. Ungekürzt.

Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund g ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Kramer, Irmgard

Pfeffer, Minze und das Schulgespenst

5.0

Hallo, ich bin Pfeffer und bin gerade in die Schule gekommen. Meine Freunde Paula und Olli sind auch ...

Im Bestand seit: 08.08.2016

Verfügbar