der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Ahrens, Henning

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Rutter, Helen

Ich heiße Billy Plimpton

Leicht gekürzte Lesung, gelesen von Julian Greis, ca. 5 Std. 30 Min.

Billy Plimpton liebt es, Witze zu erzählen – für jede Situation hat er den passenden Spruch parat. D ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Rundell, Katherine

Ein unvorstellbar unsinniges Abenteuer

Der neue Abenteuerroman von Katherine Rundell! Spannend und mitreißend - für alle, die "Wells & Wong ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

Hammad, Isabella

Der Fremde aus Paris

Roman

5.0

Montpellier, zu Beginn des Ersten Weltkriegs: Als der junge Palästinenser Midhat von Bord eines Damp ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Hammad, Isabella

Der Fremde aus Paris

Roman

4.5

Eine Liebe zwischen Orient und Okzident in den Wirren des Ersten Weltkriegs  ...

Im Bestand seit: 22.10.2020

Verfügbar

Szalay, David

Turbulenzen

Roman

2.5

Ein Roman wie ein Dominospiel: Jedes Leben berührt ein anderes. Zwölf Menschen begeg ...

Im Bestand seit: 05.09.2020

Verfügbar

Tasane, Steve

Junge ohne Namen

»Meine Familie ist weg. Meine Papiere auch. Ich habe nur noch einen Buchstaben. I – so werde ich hie ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Verfügbar

Szalay, David

Was ein Mann ist

Roman

3.0

„Ich bin nicht mehr jung – aber wann ist das passiert?“, stellt James nach einem missglückten Flirt  ...

Im Bestand seit: 04.04.2018

Verfügbar

Tanweer, Bilal

Die Welt hört nicht auf

Roman

5.0

Die Millionenmetropole Karatschi in Pakistan, „kaputt, schön und aus brutaler Gewalt geboren“, ist e ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Verfügbar

Foer, Jonathan Safran

Alexander Khuon liest Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah"

Argon-Hörbuch

3.7

Oskar ist neun, er ist Erfinder, Pazifist, Schmuckdesigner und Tamburinspieler - und er hat eine Men ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Frey, James

Strahlend schöner Morgen

4.3

Dylan liebt Maddie und ist mit ihr unterwegs nach L.A., Stadt der Hoffnung so vieler Menschen auf ei ...

Im Bestand seit: 10.11.2009

Verfügbar