der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Lüftner, Kai

Ninja Academy 3. The Last Trip

Der etwas andere Schulalltag – packender Lesestoff für Kinder ab 9 Jahren

Im ersten Schuljahr an der Academy geht es für Sam, Svea, Momo, Bent und Li-Ho gleich anstrengend we ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Verfügbar

Lüftner, Kai

Ninja Academy 1. Der Auftrag

5.0

Fünf Ninja Warrior-Anwärter auf ihrer ersten Geheimmission: Sam, Bent, Svea, Li und Marta-Zofia habe ...

Im Bestand seit: 06.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Lüftner, Kai

Ninja Academy 2. Das TESUTO

Ninja-Kids zeigen echte Größe! Action, Abenteuer, Challenges, Freundschaft: der Stoff, aus dem Bests ...

Im Bestand seit: 06.04.2022

Verfügbar

Lüftner, Kai

Ninja-Academy. Das TESUTO

Sportlich! Die nächste Prüfung für die Ninja-Anwärter.Sam hat es geschafft. Gemeinsam mit seinen Fre ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Lüftner, Kai

Ninja-Academy. Der Auftrag

Fünf Ninja Warrior-Anwärter auf erster Geheimmission. Sam, Bent, Svea, Li Ho und Marta-Zofia haben w ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Lüftner, Kai

Volle Kraft voraus! - Jungs gegen Medels

Die Abenteuer der coolsten Piratenbande der Welt auf der Insel Pong gehen weiter und diesmal haben d ...

Im Bestand seit: 21.04.2017

Verfügbar

Gaiman, Neil

Das Graveyard-Buch

4.8

Nobody Owens ist noch ein Baby, trotzdem entkommt er als einziger aus seiner Familie einem brutalen  ...

Im Bestand seit: 15.07.2016

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Memoiren des Sherlock Holmes: Das Musgrave-Ritual & Die Junker von Reigate

4.0

"Oliver Kalkofe ist eine Traumbesetzung für diese Hörbücher." HESSISCHER RUNDFUNKDas Musgrave-Ritual ...

Im Bestand seit: 07.01.2016

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Memoiren des Sherlock Holmes: Der Verwachsene & Der niedergelassene Patient

3.8

Oliver Kalkofe ist Dr.Watson"Der Verwachsene"Der Fall scheint klar: Nach einem Ehestreit wird der Re ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten

Lesung für Kinder

3.6

Der erste Ferientag muss gefeiert werden. Das denken sich Matz und seine Freunde, die Milchpiraten.  ...

Im Bestand seit: 20.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Otfried, Preußler,; Preußler, Otfried

Das große Hörbe-Hörbuch

4.6

Eines Tages beschließt Hutzelmann Hörbe auf Wanderschaft zu gehen. Schnurstracks gerät er in ein gro ...

Im Bestand seit: 02.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Käßmann, Margot

Die Bibel für Kinder

ungekürzte Lesung für Kinder ab 5

3.8

Publikumsliebling Jürgen von der Lippe nimmt junge Hörer mit auf eine spannende Entdeckungsreise dur ...

Im Bestand seit: 25.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Mackenzie, Ross

Piraten der Nacht

4.7

Zac wacht erschrocken auf. Er ist nicht der Einzige, der unter Albträumen leidet. Wie eine Epidemie  ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar