der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Rynio, Jörn

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bodensteiner, Susanne

Dinner for Two

2.8

Sich wunderbar fühlen, weil alles passt: Der Mann, die Frau. Das Lächeln. Die liebevollen Blicke. Un ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Reichel, Dagmar

Garen im Päckchen

[GU Küchenratgeber]

3.6

Ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen, das Garen im Päckchen bereichert jeden kulinarischen Anlas ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Kintrup, Martin

Desserts

[GU Küchenratgeber]

3.6

Manch einer greift bei Vorspeise und Hauptgericht nur zögerlich zu, um beim Dessert noch richtig zus ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Erhart, Verena

Cake-Pops

sti(e)lvoll naschen

4.2

Schon mal Kuchen am Stiel probiert? Just Cooking Cake-Pops zeigt, wie aus einfachen Kuchenrezepten w ...

Im Bestand seit: 12.02.2013

Verfügbar

Pape, Detlef; Gillessen, Helmut; Schwarz, Rudolf

Schlank im Schlaf für Berufstätige

3.6

Die Fortsetzung der Schlank-im-Schlaf-Erfolgsgeschichte: das Kochbuch, mit dem auch Berufstätige mit ...

Im Bestand seit: 26.07.2012

Verfügbar