der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Izquierdo, Andreas

König von Albanien

Roman

Salzburg, März 1913. Der Schausteller Otto Witte wird in eine Irrenanstalt eingewiesen, weil er stei ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Izquierdo, Andreas

Kein guter Mann

Roman

4.5

Walter ist Postbote und ziemlich gut darin, sich unbeliebt zu machen. Mit knapp sechzig wird er schl ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Izquierdo, Andreas

Labyrinth der Freiheit

Roman

Berlin 1922: Die Weimarer Republik steuert auf die Inflation zu, die Nachwehen der Revolution haben  ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 11.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Izquierdo, Andreas

Revolution der Träume

Roman

4.3

Berlin, Ende 1918: Die drei Freunde Carl, Isi und Artur haben sich bis in die Hauptstadt durchgeschl ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Izquierdo, Andreas

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Roman

4.5

»Dame in den besten Jahren sucht Kavalier, der sie zum Nacktbadestrand fährt. E ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Schätzing, Frank; Izquierdo, Andreas; Beck, Zoë

Märchenmörder

ein außergewöhnliches Lesevergnügen

2.9

Was hat Aschenputtel mit Sherlock-Holmes-Erfinder Arthur Conan Doyle zu tun? Gab es den Wolf und die ...

Im Bestand seit: 02.03.2021

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Schatten der Welt

Roman

3.9

Eine Welt im Umbruch und drei Freunde, die hoffen, dass der Ernst des Lebens noch auf sich warten lä ...

Im Bestand seit: 05.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Izquierdo, Andreas

Romeo und Romy

4.0

Tief im Erzgebirge liegt das verschlafene Großzerlitsch, ein Ort zum Sterben schön. Was die Alten do ...

Im Bestand seit: 02.05.2016

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024