der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Sala, Sharon

Tief unter die Haut

2.8

Clay und Francesca sind glücklich verheiratet. Doch als Clay eines Abends nach Hause kommt, findet e ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Sala, Sharon

Eine fast perfekte Lüge

3.2

Jonah Slade lebt nur für seinen Job. Deshalb ist er auch einer der besten CIA-Agenten. Doch eines Ta ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Keeper of the bride

3.7

Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. E ...

Im Bestand seit: 19.11.2018

Verfügbar

Sala, Sharon

Der ohne Sünde ist

2.0

Die Fernsehjournalistin January DeLena wittert eine spannende Story: Ein Straßenprediger zwischen re ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Sala, Sharon

Blutroter Schnee

Caitlin Doyle Bennett lebt im Luxus. Die Schriftstellerin ist schön, reich und wird von vielen bewun ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Angst in deinen Augen

Kriminalthriller

3.7

Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. E ...

Im Bestand seit: 09.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Gerritsen, Tess

Angst in deinen Augen

3.9

Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. E ...

Im Bestand seit: 03.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024