der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Parigger, Harald

Caesar und die Fäden der Macht

Seine Feldzüge veränderten die Welt, seine Diktatur beendete die Römische Republik, und seine Ermord ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Gute Besserung wünschen Andrea Kathrin Loewig und Johannes Steck

Wer hier wie Robert Gernhardt seinen Körper überlisten will, findet sich in bester Gesellschaft. Zu  ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchenjahre

vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben

3.9

Unwiderstehlicher Augenaufschlag, niedliche Schnuffelnase, und rotzfrech! Wenn der Hund die Sau raus ...

Im Bestand seit: 22.12.2011

Verfügbar

Musso, Guillaume

Weil ich dich liebe

4.2

Layla, ein kleines 5-jähriges Mädchen, verschwindet plötzlich mitten in einem Einkaufscenter in L.A. ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Lagerlöf, Selma

Geschichten zur Weihnachtszeit

3.0

Selma Lagerlöf lässt urtümliche Legenden wieder lebendig werden. Ein Leckerbissen für alle großen un ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Hoch zu Roß

Pferdegeschichten

4.0

Es ist wie ein Traum, wie ein abscheulicher Traum! stöhnt Mr. Pickwick am Ende seines Ausritts in Ch ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Parasit

3.7

Professor Gilroy ist ein Naturwissenschaftler, wie er im Buche steht: nüchtern und sachbestimmt. Bis ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Collins, Wilkie

Die Traumfrau

3.4

Isaac träumt von einer Frau: Sie steht am Fußende seines Bettes mit erhobenem Messer, um ihn zu erst ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar

Lentz, Georg

Oma Krause

oder der Untergang Preußens in Anekdoten

3.1

"Freut euch des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht, sangen Großmutter und ihre Schwestern, meine G ...

Im Bestand seit: 07.08.2009

Verfügbar