der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hemingway, Ernest

Hemingway: Stories

'Der Unbesiegte' und sechs andere Kurzgeschichten von Ernest Hemingway: Die Killer, Alter Mann an de ...

Im Bestand seit: 23.05.2023

Verfügbar

Hemingway, Ernest

Der alte Mann und das Meer

Erzählung

»Ich darf nicht versagen und bei einem Fisch wie diesem hier sterben«, sagte er, »Gott steh mir bei, ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Verfügbar

Hemingway, Ernest

In einem anderen Land

3.8

Dieser wohl berühmteste Roman Hemingways erschien 1929 und basiert auf seinen Erlebnissen als Freiwi ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Hemingway, Ernest

Three Stories and Ten Poems

"His prose is of first distinction," declared critic Edmund Wilson of Hemingway upon the  1923 publi ...

Im Bestand seit: 26.07.2019

Verfügbar

2.5

Hemingways berühmtester Roman in neuer Übersetzung Hemingways frühester Roman aus dem Jahre 1926 lie ...

Im Bestand seit: 25.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Hemingway, Ernest

Paris, ein Fest fürs Leben

A Moveable Feast - Die Urfassung

Als Hemingway 1956 nach Paris zurückkehrte, ließ er sich aus dem Keller des Hotels Ritz seine alten  ...

Im Bestand seit: 25.07.2019

Verfügbar