der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Mooshammer-Lohrer, Marita

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Blyton, Enid

Fünf Freunde wittern ein Geheimnis

4.0

Beim Zelten entdecken Anne und George eine verfallene Hütte. Sie scheint unbewohnt, doch als Anne si ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Blyton, Enid

Fünf Freunde auf dem Leuchtturm

3.9

Eigentlich wollten die Fünf Freunde ihre Ferien bei George im Felsenhaus verbringen. Aber Onkel Quen ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Blyton, Enid

Fünf Freunde und das Burgverlies

4.1

Die Fünf Freunde verbringen ihre Ferien auf einem alten Hof, der früher einmal Teil einer Burg war.  ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde im Nebel

4.6

Ferien auf dem Reiterhof – was für ein Spaß! Da hören die Fünf Freunde von einem nahe gelegenen Moor ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar