der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Venske, Henning; Sting, Kai Magnus

Auf der Greisendeponie

Der über 80-jährige, der erst seinen Sessel nicht hergeben wollte und ihn dann doch zurückbekam

Dieser Sessel ist etwas Besonderes - für den einen das einzig wertvolle Möbelstück, das er noch besi ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Sting, Kai Magnus

Tod unter Gurken

Ein mörderischer Krimi-Spaß

3.3

Ein mörderisch guter Unfug! Alfons Friedrichsberg hat nichts mehr zu verlieren: Er ist in gesetztem  ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Haefs, Gisbert

Der Spott des Gemetzels

2.1

Baltasar Matzbach, Amateurdetektiv und Universaldilettant, langweilt sich manchmal frenetisch. Guter ...

Im Bestand seit: 06.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Durbridge, Francis

Bastian Pastewka und Komplizen in Paul Temple und der Fall Gregory

4.1

Der Hörspiel-Mythos neu inszeniert! Bastian Pastewka ist Paul TempleFrancis Durbridge schrieb in der ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar