der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Alle Titel zu Fricke, Kerstin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 21


Kingsley, Claire

Book Boyfriend & Cheeky Room Mate

Claire Kingsleys Book Boyfriends in einem E-Book Bundle! Booky Boyfriend Die Sache ist die: Ich bin  ...

Im Bestand seit: 08.06.2023

Verfügbar

Behling, Steve

Marvel Black Widow

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

Die dunkle Vergangenheit der schwarzen WitweNatasha Romanoff alias Black Widow war nicht immer ein T ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Behling, Steve

Marvel Spider-Man: Far From Home

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

3.0

Ein Superheld macht FerienNach den teils tragischen Ereignissen von »Avengers: Endgame« möchte Peter ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Irvine, Alex

Marvel Captain America – The First Avenger

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

5.0

Vom Außenseiter zum SuperheldenDer schmächtige und kränkliche Steve Rogers ist fest entschlossen, se ...

Im Bestand seit: 04.02.2022

Verfügbar

Irvine, Alex

MARVEL Captain America – Civil War

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

Captain America vs. Iron Man!Nach einem Einsatz der Avengers mit fatalen Folgen beschließt die US-Re ...

Im Bestand seit: 12.10.2021

Verfügbar

Cheverton, Mark

Kampf mit dem Enderdrachen

Gameknight999-Serie ; 3

4.8

Ein Wettlauf gegen die Zeit, ein Held, der über sich hinauswächst, ein genialer, alles entscheidende ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Verfügbar

Cheverton, Mark

Kampf um den Nether

Gameknight999-Serie ; 2

4.3

Ein neuer, furchteinflößender Gegner. Ein Held, der an sich zweifelt. Eine epische Schlacht mit unge ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Irvine, Alex

Marvel Spider-Man - Homecoming

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

5.0

Willkommen im ganz normalen Spinnen-WahnsinnNach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Pete ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Verfügbar

Finlay, Mick

Arrowood - Die Mördergrube (ungekürzt)

5.0

William Arrowood ist Privatermittler. Gemeinhin wohl der Zweitbeste in ganz London – direkt nach sei ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Irvine, Alex

Marvel Captain America – The Return of the First Avenger

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

5.0

Der Captain kehrt zurück!Steve Rogers alias Captain America gewöhnt sich langsam an das Leben im Hie ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

Winslow, Don

The Last Ride. Eine Geschichte aus 'Broken' - dem Sammelband (ungekürzt)

»Ich bin stolz auf unsere Flagge. Aber … ich weiß nicht, ob sie stolz auf uns sein kann.« Als er da ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Winslow, Don

Paradise. Eine Geschichte aus 'Broken' - dem Sammelband (ungekürzt)

5.0

Ein langerwartetes Wiedersehen mit alten Bekannten aus »Zeit des Zorns« und »Bobby Z«. Ben, Chon un ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Winslow, Don

Broken. Die Titelgeschichte aus 'Broken' - dem Sammelband (ungekürzt)

3.5

Die Titelstory aus Don Winslows Bestseller »BROKEN«! Egal, wie du in diese Welt kommst, du gehst ge ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kingsley, Claire

Cheeky Room Mate

Weston und Kendra

4.0

Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte! Kendra ist unordentlich, ungesch ...

Im Bestand seit: 15.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wolfe, Leslie

Mein ist die Angst

Thriller

3.5

Wenn Du ihm gefällst, bist Du so gut wie tot ... Der Serienkiller " ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Verfügbar

Coleman, M. Sean

Der Ruf der toten Mädchen

Eine Welle von Teenager-Selbstmorden erschüttert eine englische Kleinstadt

3.7

Visionen. Alte Sünden. Angst und Rache: Eine Welle von Teenager-Selbstmorden erschüttert Kirkdale im ...

Im Bestand seit: 11.02.2019

Verfügbar

Finlay, Mick

Arrowood - In den Gassen von London

Kriminalroman für Sherlock Holmes Fans

3.7

Die High Society hat Holmes - alle anderen gehen zu Arrowood Privatdetektiv William Arrowood ist ein ...

Im Bestand seit: 21.08.2018

Verfügbar

Clare, Jessica

Perfect Touch - Vereinigt

Roman

3.7

Attraktiver Aristokrat verliebt sich in eigenwillige Gamerin - wer hätte das gedacht?  ...

Im Bestand seit: 11.08.2018

Verfügbar

Spindler, Erica

The Final Seven

Das Spiel beginnt

4.1

Der erste Samstag im Juli. Eine vermis ...

Im Bestand seit: 03.09.2017

Verfügbar

Lovering, Jane

Sag kein Wort

4.5

Eine berührende Liebesgeschichte zwischen zwei Lebenskünstlern, die ihren Platz im Leben noch suchen ...

Im Bestand seit: 13.06.2017

Verfügbar